Hallo,
wann wird das V500 in Deutschland erscheinen?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wann wird das V500 in Deutschland erscheinen?
Mfg
V500
Irgendwann Ende Q1 vermute ich mal, wenn überhaupt.
Hallo!
Nach Auskunft der Motorola ServiceLine wird das V500 leider nicht iin Dtld. erscheinen...
Folgende Mail habe ich von denen erhalten:
ZitatDas V500 wird es in Deutschland nicht geben. Es handelt sich bei diesem Telefon um ein Geraet des Serviceproviders Orange und nur auf den Maerkten erhaeltlich, auf dem Orange vertreten ist.
Ich finde das sehr schade, da ich vor hatte, mir das V500 zuzulegen.
Viele Grüße
Manuel
Hol dir halt ein V525 oder V600. Ist sowieso von den technischen Funktionen her gleich.
also ich war gestern im a1-shop(bin aus österreich) um mich über das v600 zu erkundigen. allerdings war das handy noch nicht gelistet, doch er sagte mir, dass das v500 ende dieses monat - anfang nächstes monat kommt. und a1 ist wohl der seriöseste und beste netzanbieter in aut und brandings haben die handys sowieso keine. werde mich melden wenns da ist
Meinst du jetzt das V600 oder das V500?
das v500, sonst wär ich hier ja falsch am platz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!