3310 bleibt bei Ruftönen stumm?!

  • Hey,


    ich habe folgendes Problem: Mein heute als gebraucht gekauftes 3310 gibt bei Ruftönen absolut keinen Mucks. Auch bei Mitteilungen hört man nur bei "Einzelton" etwas, sonst NICHTS.


    Alles was es stattdessen tut ist standardmäßiges Vibrieren.


    Version: 06.07



    Danke schon mal für eure Hilfe! :)

  • habe ich mal gehabt.einfach mal im betrieb akku ziehen-dann gings wieder!bekannter nokia fehler.wenns nicht klappt ist was kaputt.


    gruß
    dominik

  • Der Einzelton bei SMS wird auch nicht vom Klingeltön-Buzzer erzeugt, sondern vom Hörer-Lautsprecher, deswegen hörst du den noch.


    @ Dominik
    Daß man das durch einmaliges Akkuziehen beheben kann davon habe ich noch nie was gehört; aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert, schiefgehen kann da dabei nix.


    Ich denke aber daß in deinem 3310 der Buzzer den Geist aufgegeben hat. Den kann man aber austauschen, gibts auch einzeln als Ersatzteil!


    --> ab in die Lötstation! :)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • :) Der Fehler kann am defekten Buzzer liegen,aber auch an einer Unterbrechung zwischen U/I-Switch und den Buzzerpads.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!