Sicherheitscode Vergessen was nun ?

  • Moin Moin


    Ich habe hier ein Nokia 5210 rum liegen und habe es für meine Karte Gesperrt und habe aus dummheit den sicherheitscode Vergessen . Und nun weiß ich nicht was ich machen soll ? da ich leider auch die rechnung nicht mehr habe das handy ist ca 2 J. alt


    Es ist aber nicht gestohlen oder so das könnte ich auch beschwören aber ich weiß nicht ab das was bringt .


    wenn mir da jemand helfen kann wäre nett ;)


    MfG


    Kleinerstier

  • :) Gehe in einen Nokiashop oder NSC,fülle die"Eidestattliche Erklärung"aus und Du bekommst das Gerät für 25-39 Euro,je nach Shop,entsperrt.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Re: Sicherheitscode Vergessen was nun ?


    Zitat

    Original geschrieben von Kleinerstier
    Und nun weiß ich nicht was ich machen soll ?


    Hallo Kleinerstier,


    hast du ein Datenkabel für dein 5210? Mit dem Logomanager könntest du den Sicherheitscode auslesen. Ansonsten geh zu einem NSC und lass ein Software Update machen. Der Sicherheitscode wird wieder auf "12345" zurückgesetzt.


    BTW: Mit der Suche konntest du nichts finden? Mit "5210 and Sicherheitscode" konnte ich sofort diesen Thread finden:


    Sicherheitscode vergessen!

  • das handy funktioniert mit meiner karte .


    ich habe es angeschlossen über irda und nun ???


    alle sagen hier Logo Manager ist top aber wo bekomme ich das prog. her ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleinerstier


    alle sagen hier Logo Manager ist top aber wo bekomme ich das prog. her ???

    Gib bei Google einfach mal "Nokia Logomanager" ein, dann findest Du reichlich Seiten, von denen Du eine Shareware-Version des Programms herunterladen kannst. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!