v525 MMS-Fotos + Auflösung

• Hallo,

wie bekomme ich es hin, dass ich mit dem Motorola v525 MMS-Fotos in "vernünftiger" Auflösung empfangen kann zur Weiterverwendung z.B. als Hintergrundbild usw?
    Wenn ich mit dem Sharp GX20 Bilder mit 320X240 ans Motorola versende kommen diese nur mit 120x120 an. Irgendwie komisch.

Gruß

• Schick doch einfach mal eine MMS mit Bild an Deine eMail-Adresse. Welche Größe hat das Bild in der eMail? Schickt das GX20 evtl. schon diese geringe Auflösung?

Edit: Habe mir jetzt mal eine MMS vom 525 an mein S55 geschickt, das Bild hat das ursprüngliche Format von 176x220 behalten.

Edit2: Die selbe MMS per Forward ans V525 zurück: das Bild hat nur noch eine Größe von 88x110 Pixeln :confused: .

• Hi,

habe letzt eine MMS (V600) mit Bild von einem Nokia 7250i bekommen und das war grade mal 60 x 80 groß. Heute dann ein Bild vom Sharp GX20 das war nur 88 x 72 groß. Beim Sharp weiß ich, dass das Bild über 15kb hatte, das was bei mir rausgekommen ist hat nur noch 3kb. Das finde ich schon ziemlich daneben :flop:

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Weiss niemand, mit welchen Bildgrössen man das hinbekommt?

Habe Bilder in der Grösse von ca. 9 KB im Format 176x220 mittels Bluetooth von einem P900 an ein Motorola 525 übetragen wollen, worauf das 525 meint, die Datei sei zu gross :mad:

Was ist hier falsch? Mit 88x110 gings, aber sehr pixelig...

Gruss
    Miko

• Fotos vom PC auf's Taschenfon

Hallo zusammen,

wie groß (kb oder Pixel) darf denn ein Foto sein, dass das V525 es akzeptiert? Die Fotos sind am PC teilweise sehr grobpixelig, als hätten sie lediglich die Hälfte der VGA-Auflösung. Aber selbst ein 35 kb 240*240-Foto war bei mir zu groß, um angezeigt zu werden. Weiß jemand, woran's liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!