Wie bin & cue Dateien erstellen ?

• Hallole,

wie kann ich bin & cue Dateien erstellen, die ich dann mit Daemon Tools öffen kann ?

Was brauche ich dazu und wie funktioniert das ?

Danke schon mal

Gruß t

• Hallo t,

handelt es sich bei deinen Dateien um einen Film? Dann könntest du z.Bsp. DVD2SVCD in Verbindung mit TMPGEnc nehmen.

Kannst du mit dem Daemon Tool auch iso oder nrg Images mounten? Dann könntest du auch Nero verwenden und als Rekorder "Image Recorder" nehmen.

So, habe eben noch mal nachgeschaut: Daemon Tools sollte auch iso-Images mounten. Falls du dennoch cue und bin erzeugen wollen, müsste das mit DCRWin klappen können (ohne Gewähr).

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    So, habe eben noch mal nachgeschaut: Daemon Tools sollte auch iso-Images mounten. Falls du dennoch cue und bin erzeugen wollen, müsste das mit DCRWin klappen können (ohne Gewähr).

Confirmed.

CDRwin extrahiert CDs nach .cue und .bin. Informationen und das Programm als Testversion gibt es auf der Goldenhawk Homepage

Gruß,

StDt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!