Wer kann Siemens c56 Clip-On Cover besorgen?

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Cover für mein (doch recht hässliches) c55 in champagner auf folgendes gestoßen:

[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,CA_en_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCLI%252FACCL36880N5301A139%252Fdesc,00.html]*click*[/URL]

Wer kann hier so ein Cover besorgen? Ich habe es zwar aufgetrieben, aber $28 sind dann doch recht heftig, ich könnte es zwar auf einen Bekannten innerhalb der USA liefern lassen, der es meinem Vater auf der nächsten Geschäftsreise mitgibt, aber trotzdem ist das zu viel Geld für ein Cover!

Mir ist bewusst, dass ich (fast) das selbe cover unter anderem Namen auch fürs c55 bekomme, an diesem fehlt IMHO jedoch der "c55" Schriftzug.

Danke schonmal im Vorraus! Angebote natürlich auch gerne vertraulich per PN ;)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von handyaldi
    Der Link funzt auch nicht.

Soll ich auch noch ein paar Links posten, die nicht funktionieren?;)

Nur zu! ;) :D

Sorry, die Siemens-deeplinks scheinen nicht zu funktionieren.

Ich hätte Interesse an diesem Cover:

Interessant, aber wahrscheinlich noch schwieriger zu bekommen ist auch dieses hier:

*click*

• Das ist doch das ganz normale schwarze Cover, AFAIR im Siemens onlineshop erhältlich... Hieß entweder "african grey" oder "gerry coal"

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hm, nein, das ist es nicht, da das ganz normale unter dem Displayglas keine Modellbezeichnung hat (zumindest auf dem Bild von Siemens nicht).

Weiß jemand, wo ich die Originalcover billiger als im Onlineshop von Siemens bekommen kann? Wäre zumindest eine Übergangslösung.

MfG
    Upprcalypse

[Edit] Mensch Mobilefreak, das Ding ist ja urhässlich! Ich will ja nicht unbedngt n Frauenhandy, dehalb suche ich auch ein neues Cover, ich möchte mein champagner loswerden... :D ;) [/Edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!