Yupp,
ich suche einen Händler in Berlin, bei dem ich ein ungelocktes UMTS Handy kaufen kann.
Fabrikat ist egal.
Vielen Dank im Voraus,
Tony
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yupp,
ich suche einen Händler in Berlin, bei dem ich ein ungelocktes UMTS Handy kaufen kann.
Fabrikat ist egal.
Vielen Dank im Voraus,
Tony
Ich befürchte da wirst du so nix finden, vom marktwirtschaftlichen Gesichtspunkt wird das kein Händler da haben, da es so gut wie keine Nachfrage gibt.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich sowas als Händler herbekommen sollte.
Österreichische Großhändler kenne ich nicht. Es gibt aber Österreicher hier im Forum, die dir vielleicht Tipps geben können..........
Karl
nowicom - s*mec
Da war doch was:D
Siemens U10 zum abholen in Berlin. 299,- bzw. 399,- SK, ist aber leider kein Händler. Vielleicht gibts ja trotzdem eine Rechnung.
Bis Freitag wäre gut, damit wir alle was zum spielen haben!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Siemens U10 zum abholen in Berlin. 299,- bzw. 399,- SK, ist aber leider kein Händler. Vielleicht gibts ja trotzdem eine Rechnung.
Bis Freitag wäre gut, damit wir alle was zum spielen haben!
![]()
Nee, nicht mal n Foto hat der ...
Und die Wahrscheinlichkeit, das das Gerät aufgrund einer veralteten Version oder eines falschen Flexings gar nicht einbucht oder andauernd absemmelt, ist auch ziemlich hoch.
Michl
So,
habe nun diesen Händler aus Berlin-Hoppegarten gefunden.
Nokia 7600 für €279,- mit Vertrag und ohne €539,- -> nicht wirklich prickelnd!
Das kann es doch aber nicht für Berlin gewesen sein, oder?:confused:
Also, wer einen berliner Händler kennt,
der neuere UMTS-Phones auf Lager hat, bitte ich um seine Adresse.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!