Biertrinken während der Autofahrt

  • Was mir gerade noch beim Thema Bier saufen im Fahrgastraum einfällt: Kann sich noch jemand an eine bestimmte Szene in "Dumm und Dümmer" erinnern? :D


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Was mir gerade noch beim Thema Bier saufen im Fahrgastraum einfällt: Kann sich noch jemand an eine bestimmte Szene in "Dumm und Dümmer" erinnern? :D


    Wenns läuft, dann läufts.;)


    Prost.:D



    Sebastian

  • Ist doch völlig wurscht, ob du dich total besoffen ans Steuer setzt und Mist baust,oder ob du dich während der Fahrt volllaufen lässt.Alkohol und Autofahren ist immer Scheiße.Das ist mir aber auch erst klar geworden,nachdem mein Lappen jetzt seit 9 Monaten weg ist und ich ihn erst in 2 Monaten wiederbekomme ;) .
    Naja,aus Fehlern lernt man (sollte man zumindest).

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ist doch völlig wurscht, ob du dich total besoffen ans Steuer setzt und Mist baust,oder ob du dich während der Fahrt volllaufen lässt.Alkohol und Autofahren ist immer Scheiße.Das ist mir aber auch erst klar geworden,nachdem mein Lappen jetzt seit 9 Monaten weg ist und ich ihn erst in 2 Monaten wiederbekomme ;) .
    Naja,aus Fehlern lernt man (sollte man zumindest).


    Da stimme ich dir 100%ig zu. Ich finde es nur schade, dass manche Leute erst einsehen das Alkohol und Auto fahren nicht miteinander harmonieren wenn es bereits zu spät ist und im schlimmsten Falle jemand unbeteiligtes dabei zu Schaden gekommen ist. Wenn sie es überhaupt einsehen....


    Bei Dir scheint ja ein positives Lernefekt vorhanden zu sein. :top:


    Greetz


    Laika

  • laika


    Naja,bei mir war das auch kein Dauerzustand.Da haben zu diesem Zeitpunkt mehrere Faktoren eine Rolle gespielt.Trotz allem entschuldigt das natürlich nicht,was passiert ist.Zumal ich ja auch noch von der Piste geflogen bin.Zum Glück ist außer dem Auto und 'nem Verkehrsschild niemand was passiert.Aber hätte ja sein können.
    Aber durch diese Sache habe ich endlich mein Leben irgendwie besser im Griff.Ich glaube ich schweife vom Thema ab.


    Zum Abschluß.Man sollte die Finger vom Alk lassen,wenn man Auto fährt.Wobei ich gegen ein Radler oder so auch nichts habe.Nur meist ist es ja so.Trinkst du eins,wirds immer leckerer.Also mach das nächste auf ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!