T300 auf T310 upgraden: Läuft danach noch alles einwandfrei?

• Ja, ich kenne die Nutzungsbedingungen. ;) Hier soll es aber nicht um das "wie" und "ob" gehen, sondern vielmehr um die Folgen einer Dienstleistung, die immerhin (mindestens) zwei der Haus- und Hoflieferanten hier auf Ihren Shopseiten ganz offiziell anbieten, wovon zumindest der eine einen bekannt guten Draht zu SE hat...

Also: Gibt es dazu schon Erfahrungen, ob die Software nach Inanspruchnahme dieser "Dienstleistung" noch stabil läuft? Aussetzer, Ausfälle, etc.? Oder geht das wirklich ohne jegliche Probleme, gerade auch die neuen Funktionen (habe dazu nur Threads mit Original T310ern gefunden).

Vielen Dank schonmal!

• wieso auch nicht? die geräte sind ja baugleich...bzw das t310 ist das t300 auf kompakt getrimmt ;)

Vendui
    Raziel

• im grunde muss man nur den TAC code in der IMEI faken und dann die T310 SW flashen, oder ?

hat das T310 irgendetwas, aussser den mehrstimmigen klingeltönen, was das T300 nicht hat ?

///targa

/// Targa

• Wenn der Thread offen bleiben soll, würde ich nicht ins Detail gehen, ok? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nur fürs T310 gibt es auch die Firmware R3B, die einen vollständigen Kalender enthält. Das macht den Hauptvorteil aus, wenn man T310 Firmware auf dem T300 laufen hat.

Mickey09

EDIT: Ich meinte natürlich die R3B, war ein Tipp Paul. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von targa
    im grunde muss man nur den TAC code in der IMEI faken und dann die T310 SW flashen, oder ?

hat das T310 irgendetwas, aussser den mehrstimmigen klingeltönen, was das T300 nicht hat ?

///targa

Die Klingeltöne werden aber ja wohl nicht mehrstimmiger als sie vorher waren, das dürfte der Soundchip des T300 nicht mitmachen. Den Kalender hat Mickey09 ja bereits erwähnt.

Und ansonsten darf ich mich nochmal Sebastians Bitte anschließen... :rolleyes:

• Die Töne sind natürlich ein Hardwareproblem, T300 hat 24stimmige, das T310 32 stimmige Töne.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenn der Thread offen bleiben soll, würde ich nicht ins Detail gehen, ok? ;)

theoretisch gesehen ist da nix illegal dran, oder ?

///targa

/// Targa

• Freitag gab es die R3C aber nur customized und ohne Deutsch, die "most recent" ist also R3Bxxx?! oder ?

///ta

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nur fürs T310 gibt es auch die Firmware R3C, die einen vollständigen Kalender enthält. Das macht den Hauptvorteil aus, wenn man T310 Firmware auf dem T300 laufen hat.

Mickey09

/// Targa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!