Informationen von einem befreundeten O2-Händler. Des weiteren soll künftig eine Genion Family Option eingeführt werden, d.h. Telefonate untereinander 7Ct für bis zu 4 Karten und eine neuer Solo Tarif ohne Gerätesubvention. Allerdings gibt es wie gesagt ab 16.02. keine 2,95€ Ermäßigung für einen Duo mehr. Was mich hierbei interessieren würde ist, wenn Bestandkunden den Vertrag verlängern. Gibt es dann noch die Duo Ermäßigung oder nicht?
Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wieso lobhudeln so viele auf Genion?Ein Handy ist für unterwegs, zuhause haben die meisten eh Festnetz und damit wirklich "festnetzgünstige" Preise über CbC. Bis 7 CT für Fernsgespräche?! Tolle Homezone-Option... Was nützt mir ein Tarif-Gag, bei dem ich zwischen drei Basisstationen einigermaßen günstig telefonieren kann und außerhalb genauso löhne wie beim Rest?!
Wenn etwas an deren Preisen interessant ist, dann die Mobile Option (die man aber über fehlende Cityoption bezahlt). Genion an sich ist imho für die Mehrheit recht sinnlos. Merken viele aber leider erst, wenn sie sich o2 erstmal ans Bein gebunden haben.
Sie sollten sich mit den anderen NBs erstmal an einen Tisch setzen und die Interconnection-Gebühren neu überdenken - damit wäre allen am meisten gedient, wenn die bestehenden Preise ins Festnetz überallhin gelten würden.
Dieser Beitrag ist mehr oder weniger Unsinn!
Vielleicht gehst du einfach zu sehr von dir selbst aus ohne dabei objektiv über den Genion-Tarif nachzudenken.Ich habe zB zu Hause gar keinen Festnetzanschluss der Telekom mehr, weil ich bei der Arbeit im Internet surfe. Also spare ich das geld.
Zwischen 3 Basisstationen? Na ja, immerhin ist das in Göttingen ein Umkreis von ca. 3 km, also der komplette Innenstadtbereich....
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Was mich hierbei interessieren würde ist, wenn Bestandkunden den Vertrag verlängern. Gibt es dann noch die Duo Ermäßigung oder nicht?Bei Bestandskunden bleibt alles beim alten.
-
also ich hoffe das meine frage nicht schon beantwortet wurde
was ist eigentlich mit dem active-packs oder oder 02 page?
das angebot für die packs galt doch nur bis zum 31.1.04 jedoch stehen sie weiterhin auf der HP von o2 :confused:
zumal der vermerkt "Angebot gültig bis zum 31.01.2004" immer noch da steht... -
Das poste ich jetzt zum 4. Mal
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=767102#post767102
Es steht unter anderem in den Threads
"O2 Wapflatrate nach 31.1.04 ?" und
"o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet" -
ups
da könnten die aber ihre hp wirklich mal auf vorderman bringen....
-
Hallo,
zum Thema "Neue o2 Tarife ab Februar" hätte ich auch noch eine Frage.
Wie nun schön öfter zu lesen war, soll sich ab nächster Woche einiges bei den o2-Tarifen ändern.
Bleiben denn die Online-Tarife bestehen? Sprich gibt es weiterhin die Möglichkeit einen Tarif, evtl. auch neuen Tarif, mit den 125 Frei-SMS abzuschliessen?
Viele Grüße
Der Abt
-
Interessant wäre mal, ab wann o2 eigentlich den WAP 2.0 anbieten will.
Dazu gibt es noch keine Auskunft...... -
Zitat
Original geschrieben von Der Abt
Bleiben denn die Online-Tarife bestehen? Sprich gibt es weiterhin die Möglichkeit einen Tarif, evtl. auch neuen Tarif, mit den 125 Frei-SMS abzuschliessen?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von bom
Interessant wäre mal, ab wann o2 eigentlich den WAP 2.0 anbieten will.
Dazu gibt es noch keine Auskunft......Doch, steht in den PMs drin.
WAP 2.0 wird zum 16.2. "eingeführt" und kostet 9 Cent pro 10 KB. -
Na dann kann man ja mal gespannt die neuen Tarife abwarten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!