Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?

• Um nochmal das Thema zu aktivieren. Nach meinem Kenntnisstand gibt es ab 16.02 keine Duo Vergünstigung von 2,95€ mehr, d.h. ein Duo kostet dann 19,90€. Also wers braucht, sollte noch schnell einen abschließen. Darüber hinaus soll eine Partnerkarte mit MU demnächst angeboten werden.

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Darüber hinaus soll eine Partnerkarte mit MU demnächst angeboten werden.

Hauptsache zwischen Haupt- und Nebenkarte gilt ein Preis von 7 Cent / Min.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Um nochmal das Thema zu aktivieren. Nach meinem Kenntnisstand gibt es ab 16.02 keine Duo Vergünstigung von 2,95€ mehr, d.h. ein Duo kostet dann 19,90€.

Das gilt doch aber nur für neu abgeschlossene Verträge, oder? Alte Duo-Verträge bekommen doch weiterhin die Vergünstigung?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Das gilt doch aber nur für neu abgeschlossene Verträge, oder? Alte Duo-Verträge bekommen doch weiterhin die Vergünstigung?

Bei laufenden Verträgen ändert sich gar nichts!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,
    soviel ich weiß, ist die zugangstechnik entscheidend, und die ist beim nokia 6600 immer wap 2.0. das wiederum bedeutet, dass man die flat damit, so wie sie jetzt ist, nie nutzen könnte. es wäre also egal, ob du wml- oder xhtml-dateien ansurfst.
    bleibt also nur zu hoffen, dass sich o2 etwas einfallen läßt, bspw. einen separaten apn für das nokia 6600, und den proxyport 8080 am bisherigen zugangspunkt wieder sperrt (s. a. hier ).

• Zitat

Original geschrieben von PPanter
    Hallo,
    soviel ich weiß, ist die zugangstechnik entscheidend, und die ist beim nokia 6600 immer wap 2.0. das wiederum bedeutet, dass man die flat damit, so wie sie jetzt ist, nie nutzen könnte. es wäre also egal, ob du wml- oder xhtml-dateien ansurfst.
    bleibt also nur zu hoffen, dass sich o2 etwas einfallen läßt, bspw. einen separaten apn für das nokia 6600, und den proxyport 8080 am bisherigen zugangspunkt wieder sperrt (s. a. hier ).

o2 informiert seine WAP-Kunden über die Veränderungen durch eine Hinweisseite im o2 Active-Portal. Ruft man die Startseite erstmals mit einem WAP 2.0-tauglichen Handy auf, so wird der Gebührenhinweis angezeigt. Für Verwirrung sorgte in den letzten Tagen die Tatsache, dass auch Kunden, welche die WAP-Flatrate des Münchner Mobilfunkanbieters gebucht haben, den Gebührenhinweis angezeigt bekamen.
    Die o2-Pressestelle bestätigte nun auf Anfrage von teltarif.de, dass die WAP-Flatrate auch für WAP 2.0 gilt und der Tarifhinweis somit für Kunden, die eines der o2 Active Packs gebucht haben, gegenstandslos ist. Der Netzbetreiber will dafür sorgen, dass die verwirrende Anzeige bei den betroffenen Kunden künftig nicht mehr erscheint.

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von geo
    o2 informiert seine WAP-Kunden über die Veränderungen durch eine Hinweisseite im o2 Active-Portal. Ruft man die Startseite erstmals mit einem WAP 2.0-tauglichen Handy auf, so wird der Gebührenhinweis angezeigt. Für Verwirrung sorgte in den letzten Tagen die Tatsache, dass auch Kunden, welche die WAP-Flatrate des Münchner Mobilfunkanbieters gebucht haben, den Gebührenhinweis angezeigt bekamen.
    Die o2-Pressestelle bestätigte nun auf Anfrage von teltarif.de, dass die WAP-Flatrate auch für WAP 2.0 gilt und der Tarifhinweis somit für Kunden, die eines der o2 Active Packs gebucht haben, gegenstandslos ist. Der Netzbetreiber will dafür sorgen, dass die verwirrende Anzeige bei den betroffenen Kunden künftig nicht mehr erscheint.

Quelle

jau, mit der info hast du mindestens einen glücklich gemacht :D
    gruss
    ppanter

• Neue GPRS-Preise ab 16.02.04

Ich habe die Pressemitteilung aus Henning Gajeks Mailingliste o-two-service kopiert.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Um nochmal das Thema zu aktivieren. Nach meinem Kenntnisstand gibt es ab 16.02 keine Duo Vergünstigung von 2,95€ mehr, d.h. ein Duo kostet dann 19,90€. Also wers braucht, sollte noch schnell einen abschließen. Darüber hinaus soll eine Partnerkarte mit MU demnächst angeboten werden.

Moin...

Kannst du eventuell ne Quelle dafür nennen?

Danke

Jule

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!