P900: Handschriftliche Einträge in Kalender möglich?

  • Hallo,


    sind eigentlich handschriftliche Einträge in den Terminkalender möglich, die dann mit der Handschrifterkennung in Druckschrift umgesetzt werden?


    Und sind diese getätigten Terminkalendereinträge in MS-Outlook importierbar?


    Wäre ja super, denn Terminkalendereinträge wie eine SMS einzuhacken ist ja doch etwas umständlich.


    Für Infos wäre ich Euch - wie immer - sehr dankbar.


    Ich hoffe, in den nächsten 1-2 Wochen endlich ein P900 zu erwerben, diese Geräte sind ja sehr rar am Markt.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Es ist sogar umgekehrt: Man kann KEINE Einträge mit der Handytastatur vornehmen, AUSSCHLIESSLICH mit dem Stift.


    Für solche grundsätzlichen Fragen schau bitte in das online verfügbare Handbuch, wenn Du es wirklich nicht mehr bis zum Erhalt Deines Geräts aushälst.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Das ist ja 1A !!! :top:


    Jetzt fällt mir das Warten noch schwerer. ;)

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Alternativ gibt es das virtuelle Keyboard.


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Alternativ gibt es das virtuelle Keyboard.


    Bd,C


    Du meinst die Tastatur auf dem Screen, die man mit dem Stift betätigt?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Du meinst die Tastatur auf dem Screen, die man mit dem Stift betätigt?


    Ja, genau.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Es ist sogar umgekehrt: Man kann KEINE Einträge mit der Handytastatur vornehmen, AUSSCHLIESSLICH mit dem Stift.


    Wobei mir das Tippen mit dem Stift auf der virtuellen Tastatur noch zu umständlich wäre.


    Am Besten finde ich, den Kalendereintrag handschriftlich durchzuführen und dann natürlich automatisch in Textformat umzuwandeln. Damit nach dem Synchronisieren der Kalendereintrag in Outlook auf dem PC in Textform (ich meine in alphanummerischen Zeichen und nicht mehr als Handschrift) vorliegt.


    Könnt Ihr mir die Funktion meiner dargelegten Vorgehensweise so bestätigen?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Ja, kein Problem.
    Das Feature nennt sich Handschrifterkennung und funktioniert nach einer gewissen Gewöhnungsphase gut.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!