Wann sind erfahrungsgemäß die meisten Handys auf dem Markt verfügbar?

• Hallo,
    ich würde gerne wissen, wann erfahrungsgemäß die meisten Handys auf den Markt kommen? Sicherlich ist die Weihnachtszeit ein guter Releasetermin für neue Handys, aber wie siehts mit der Zeit nach/vor der Cebit oder im Sommer aus? Habe da nie drauf geachtet. Was würdet ihr sagen?

Mein Anliegen: Möchte einen neuen Vertrag abschließen, aber mich dann nicht ärgern, wenn dann 2-3 Monate später (wie z.B. Vodafone im März?!) die ersten Megapixel Handys oder div. Nachfolger auf den Markt kommen!!!

Ciao...!

• Re: Wann sind erfahrungsgemäß die meisten Handys auf dem Markt verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Mein Anliegen: Möchte einen neuen Vertrag abschließen, aber mich dann nicht ärgern, wenn dann 2-3 Monate später (wie z.B. Vodafone im März?!) die ersten Megapixel Handys oder div. Nachfolger auf den Markt kommen!!!

Dann solltest Du Dir nie ein Handy, einen PC oder ein sonstiges anderes technisches Spielzeug kaufen. Denn heute gekauft, morgen von der Technik überholt.

Und Du solltest Dich auch nicht ärgern, wenn das Gerät, für das Du eben hunderte von Euros auf den Tisch gelegt hast, am nächsten Tag 50€ oder mehr im Preis sinkt. That´s the price you´ve to pay.

Denn eigentlich gibt´s IMHO keinen "optimalen Zeitpunkt". Der technische Fortschritt ist schneller als unser Handeln ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• sehe das genau wie Andreas Böhm.
    Als tipp kauf dir aufjedenfall ein Handy was dir otisch gut gefällt.

• Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob die Handys die auf der Cebit präsentiert wurden z.T. direkt danach auf den Markt kamen oder ob es bis Weihnachten usw. dauert?

Ciao...!

• Das ist sehr unterschiedlich.
    Ich persönliche achte bei der Verfügbarkeit von neuen Handys gar nicht mehr auf die CeBit.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!