T28s - Welcher Preis ist angebracht?

• Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Homezone zeigt dass t28s nicht an!

Na das kann ich so nicht stehen lassen:D

Das T28s wurde damals sogar offiziell in den ViagInterkom Läden verkauft und ist HZ-fähig!

(mag natürlich sein, daß es irgendwelche ausländischen SW-Derrivate gibt:D )

• Ahoi!

Aber nur die Geräte die bei Viag damals verkauft wurden sind HZ-Fähig. (Oder die Geräte wo das gemacht wurde was gegen die NUB verstösst *g*).

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich hab eins gehabt, dass die Homezone nicht anzeigte. Allerdings ist dass ja nicht ganz so wichtig. Die Funktion gibt es ja trotzdem! Nur an den Randbezirken kann es über Leben oder Tod entscheiden. :top:

• Preise der alten Ericsson stark fallend

in Brüssel kriegt man jetzt T39 (gebraucht) für 100, T28 für 50 Euros im Laden.
    Ich gebe allerdings zu, dass dort viel geklaute Ware umgeschlagen wird ;-)

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Homezone zeigt dass t28s nicht an!

Nicht jedes T28 sieht das so... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!