Ich hab hier ein G500 ohne BDA liegen, kann mir jemand sagen (ich weiss es zB. vom G350 / 400 das die noch keine hatten!) ob da schon eine drin ist?
Wenn ja, wie aktiviere ich die?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier ein G500 ohne BDA liegen, kann mir jemand sagen (ich weiss es zB. vom G350 / 400 das die noch keine hatten!) ob da schon eine drin ist?
Wenn ja, wie aktiviere ich die?
danke!
Wenn sich zu späteren Modellen nichts geändert hat (GD 50), dann müsste der erste Menüpunkt Tastensperre sein!
Du hast ne E-mail mit der Bedienungsanleitung des EB-G500.
Ich hab da auf die schnelle nichts von wegen Tastensperre gelesen.
Danke für die BDA
mal schauen....
*edit*
Nee, wie bei meinem G350 und beim G400 :D;)
@ Ray, wenn ich den hätte, wärs ja ok
Ist ein Kultteil, das erste mit Vibra!!!!
Da das G500 mein erstes Handy war *seufz* erinnere ich mich noch dunkel. Es hat keine direkte Tastensperre, Du kannst aber das Telefon sperren, so dass auf Tastendruck nichts passiert. Allerdings mußt Du zum Lösen dieser Sperre einen 4-stelligen Code eingeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!