Angebot aktuelle Vodafone Handys

  • Hallo Zusammen,


    ich würde euche eines der aktuellen Vodafone Handys zu folgenden Preisen anbieten.


    z.B. SonyEricsson T610 für 250€
    SonyEricsson Z600 für 270€
    Motorola V525 für 270€


    Bei Interesse einfach kurz melden. Geräte sind selbstverständlich nagelneu, OVP und mit 24 Monaten Vodafone Gewährleistung.


    Grüße Aaron


    #Edit: Für andere Modelle siehe die Berechnung weiter unten.

  • Bist Du Händler? Oder verkaufst Du Deinen privaten Vertrag?
    Solltest Du Händler sein, gehört dies ins Achtung, Werbung!
    Ich kann Dir aber gleich sagen, daß man diese Preis wohl kaum ernst nehmen wird.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bin kein Händler und Verkaufe auch keinen Vertrag.


    Biete nur die Möglichkeit ein Handy über meinen Vertrag zu kaufen und unter den mir bekannten günstigsten (ohne Vertrags) Preisen siehe günstiger.de oder ebay zu verkaufen.

  • Re: Angebot aktuelle Vodafone Handys


    Dann war das:


    Zitat

    Original geschrieben von Aaron
    Hallo Zusammen,


    ich würde euche eines der aktuellen Vodafone Handys zum Vodafone Preis mit Vertrag plus ca. 220€ anbieten.


    mißverständlich formuliert!


    Also verlängerst Du Deinen Vertrag und bietest die Handys zum angegebenen Preis zum Weiterverkauf an?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ok ich gebe zu es ist etwas missverständlich formuliert.


    Ja ich verlängere meinen Vertrag und biete die Handys zu den angegebenen Preisen an bzw. besorge ich jedes gewünschte Handy das derzeit bei Vodafone angeboten wir der Preis ermittelt sich dann ca wie folgt:


    Preis für das Handy, wie bei Vodafone mit Vertrag Angeboten + 220€


    Das macht im Beispiel SonyEricsson Z600 z.B. 49€ + 220€ = ca. 270€


    Günstigster Preis bei einem Händler nach günstiger.de = 285€


    Ich hoffe es wird jetzt klarer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!