Hallo,
ich bin neu hier im Forum und verfolge schon einige Zeit Berichte um das Motorola v600,
ich habe da mal eine Frage, wenn ich ein gebrandetes v600 mit einer e plus karte nutzen will muss ich da irgendwelche Einschnitte in kauf nehmen, oder kann ich die e plus Angebote uneingeschränkt nutzen??
Worin liegt denn der Unterschied zwischen ungebrandet und gebrandet, außer jetzt vom Aufkleber und Logo her.
Ich benutze zur Zeit ein 6310 NOKIA und daher kenne ich so was wie Branding nicht.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir das jemand mal genau erklären würde.
MFG
Xenobeck:confused: :confused:
Motorola v600 Unterschied gebrandet & ungebrandet
-
-
-
Die Brandings sind IMHO nur von optischer Natur, d.h. du bist technisch nicht gebunden oder eingeschränkt - also hast keinen Netz-/Simlock an Bord.
Dazu zählen eben:
- Aufkleber auf der vorder- und Rückseite
- Bei Vodafone auch ein eigenes Menü in wunderschönem Rot-weiß
- und meißt eine Start SequenzAusnahmen:
- Meist ist der rechte Softkey mit dem jeweiligen Portal (Live!, I-Mode, T-Zones ect.) verknüpft.
- es gibt bei einigen Handys die Einschränkung, keine Bilder per Infrarot zu versenden - als anreiz für MMS.
-
VF Branding
Vielleicht sollte man noch sagen, daß das sogenannte wunderschöne rot-weiß Branding nicht zu entfernen ist und es furchtbar toll ist mit einem nicht entfernbaren Vodafonelogo auf der Außenklappe rumzulaufen.
Mein Tipp: Finger weg von allen gebrandeten Geräten und lieber ein freies Gerät gekauft.
-
Hi,
ist die Java-Funktion des gebrandeten Mobils auch voll funktionsfähig oder evtl. eingeschränkt?
Gruß -M@x-
-
Soweit ich weiss nicht eingeschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von -M@x-
ist die Java-Funktion des gebrandeten Mobils auch voll funktionsfähig oder evtl. eingeschränkt?In wie fern sollte die denn eingeschränkt sein?
So nach dem Motto man kann nur Vodafone Progs. benutzen *g*das wäre ja was
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
In wie fern sollte die denn eingeschränkt sein?
So nach dem Motto man kann nur Vodafone Progs. benutzen *g*Eingeschränkt in der Größe wie z.B. begrenzt bis 30 kb oder 100 kb. Auch Möglich ist die Einschränkung auf nur D2 Load-A-Game.
Es geht also schon wenn man will.
mfg ratte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!