*doppelklick*
Brauche auch mal Community-Support für ein nettes Gewinnspiel
-
-
-
Zwischenstand bei noch verbleibenden 21 Tagen:
Maren führt bei den Frauen souverän mit zur Zeit 674 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und ich stehe mit 1816 Punkten Rückstand derzeit auf Platz 6, wobei ich allerdings davon ausgehe, dass der Typ auf Platz 1 am Montag (wenn sich der Admin mal die Logs ansieht) disqualifiziert wird, denn der hat am Freitag nachmittag mal locker in 2 Stunden knapp 1000 Punkte gemacht. Dann wären es nur noch 624 Punkte Rückstand und das wäre wohl nicht das Problem...
Also unterstützt uns bitte auch weiterhin, damit wir wenigstens einen Kühlschrank gewinnen.
Vielen Dank allen!
-
Hi Milhouse, dank mir wieder auf der 4! Und Maren führt ja eh souverän... Ich werde weiterklicken...
Stay tuned! Roady
-
Wir brauchen noch viel mehr Stimmen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
-
So, heute (31.08.) ist letzter Tag des Votings und leider braucht meine Freundin noch ein paar Stimmen, um den Kühlschrank noch zu gewinnen.
Also votet doch bitte nochmal!
Vielen Dank!
-
... done ...
-
done...
Es fehlen aber noch ca 100 Stimmen.
Wäre interessant welche Community die führende Steffi im Rücken hat.
Oder auch nur einen guten Script-Schreiber ?Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
done...
Es fehlen aber noch ca 100 Stimmen.
Wäre interessant welche Community die führende Steffi im Rücken hat.
Oder auch nur einen guten Script-Schreiber ?Naja, wohl eher 1000 Punkte (also 100 10er-Votes), aber ich könnte mir vorstellen, dass der zuständige Admin da noch einiges an Fake-Votes rausnimmt, denn was die derzeit Führende in so kurzen Zeiträumen an Stimmen bekommen hat, ist echt nicht normal.
Allen Votern vielen Dank weiterhin! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Naja, wohl eher 1000 Punkte (also 100 10er-Votes)
Ist schon klar, 100 Stimmen a 10 Punkte. Natürlich werden hier nur 10er Stimmen vergeben!
Sag uns dann wie es ausgegangen ist.
Gruß oern1
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Sag uns dann wie es ausgegangen ist.Tja, am Ende haben bei meiner Freundin leider 170 Punkte (also 17 Votes) gefehlt. Ziemlich schade, aber nicht mehr zu ändern.
Naja, immerhin ist sie jetzt Vize-Ms.-Beck's und bekommt (wie ich) einen Einkaufsgutschein für den Beck's-Fan-Shop.An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an alle, die uns unterstüzt haben! :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!