Brauche auch mal Community-Support für ein nettes Gewinnspiel

• Immer wieder vielen Dank!

Sieht zur Zeit aber nicht ganz so gut aus. Die anderen Teilnehmer haben wohl auch diverse Communities hinter sich.

Naja, wenigstens bei der Ms. Beck's liegen wir relativ gut im Rennen, dafür, dass es erst der zweite Tag ist.

Übrigens kann man nach ca. 20 Minuten auch wieder am selben PC mit der gleichen IP wieder neu abstimmen. :D

Also, gebt weiterhin Gas!

Gruß, Marius

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Done! :top:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• 2 x top aus Bayern!

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Super! Weiter so. :top:

Das Voting-System wurde jetzt endlich verschärft, so dass diese Fake-Voter auf den vorderen Plätzen jetzt nicht mehr so leicht an Stimmen kommen dürften. Es scheint jetzt wohl eine Kombination aus IP und Cookie zu sein, die beim Abstimmen abgefragt wird.
    Finde ich ganz gut so.

Maren (die Freudin von mir) hat es ja mittlerweile schon auf Platz 1 geschafft und wir hoffen natürlich, dass sie diesen auch hält. Bei mir sind allerdings noch reichlich Stimmen nötig, die wir hier doch aber irgendwie zusammen kriegen sollten, oder? :D

Also, votet auch weiterhin was das Zeug hält, damit wir am 31.08. oben stehen.

Danke! :top:

Marius

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!