Brauche auch mal Community-Support für ein nettes Gewinnspiel

• Hallo zusammen!

Meine Lieblingsbrauerei veranstaltet noch bis Ende August eine Wahl zum Mr. Beck's & zur Ms. Beck's. Die jeweiligen Sieger bekommen einen Designer-Flaschenkühlschrank mit Bier gefüllt, was für eine Freundin von mir und mich natürlich Grund genug war, uns dort anzumelden.
    Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz leicht wird, das zu gewinnen, könnte ich mir vorstellen, dass es mit Eurer Hilfe nochmal recht spannend werden könnte! :D

Wenn Ihr also alle einmal für sie und mich jeweils mit einer "10" voten würdet, wäre ich Euch sehr dankbar.
    Jede/r, der/die abstimmt, kann auch selbst etwas gewinnen. Falls Ihr Eure Adressen dafür trotzdem nicht angeben möchtet, nehmt einfach irgendwelche Fake-Angaben.

Wäre auf jeden Fall echt supernett, wenn möglichst viele von Euch sich die eine Minute Zeit nehmen würden.

Meine Stimme habt Ihr bei der nächsten gleichartigen Aktion dann natürlich auch wieder sicher! :)

Vielen Dank!

Hier die Direktlinks:

Klick Nr. 1

Klick Nr. 2

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Au Mann, vielleicht brauchen wir hier bald eine Voting-Ecke?:rolleyes:

Ist erledigt.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hallo,

ich habe mal mit meinem echten Namen gestimmt.

Aber was ich mich frage, falls ich nochmal stimmen sollte:

Wie sieht es denn aus, wenn ich als "Fake-Abstimm-User" gewinnen würde?! :confused: :D

ciao

• Erledigt. (Ziemlich dreist, dass neben der Email auch die Tel.Nr. eingegeben werden muß)

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Erledigt. (Ziemlich dreist, dass neben der Email auch die Tel.Nr. eingegeben werden muß)

Wollte das grad mal probieren, ob es auch ohne Telefonnummer geht, aber ich kann nicht nochmal abstimmen.

Selbst als ich mich mehrmals neu eingewählt habe, sagte die Seite mit "Erwischt - Du hast schon abgestimmt" ...

:confused: Legt das Ding irgendwelche Infos im Browser ab?!
    Mit Opera gehts nämlich, ... mit dem IE 6 nicht mehr !

ciao

PS und Edit:
    Ohne Tel.-Nummer gehts echt nicht !

• Und noch ein Klick mehr.

Wenn ihr gewinnt, will ich aber ein Bier haben :D

• Hab auch für beide gevotet! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!