ich würde gerne wissen, ob jemand ein tool kennt, welches mir den inhalt einer sis datei auf die festplatte "entpackt".
klar kann ich den weg über das handy gehen und mir dann die installierten dateien anschauen, aber vielleicht kennt jemand ein tool mit welchem ich in ein sis file "schauen" kann.
SIS Datei am PC "entpacken"
-
-
-
-
und wie kann ich eine machen?
-
mit ner makesis.exe und nem erstellten pkg file in dem die infos zur installation stehen.
makesis gibt es bei symbian.com. hab den direkten link gerade nicht zur hand -
-
also ich hab hier splinter cell 2 auf dem handy und mochte gern davon ne sicherung auf dem pc haben. in c sind überall sachen verstreut die zu den game gehören wie finde ich die alle und daraus wieder ne sis zumachen?
-
Chris
du müsstest wissen, was genau installiert wurde und wohin genau und dann hättest du eventuell ne chance ne sis datei zu machen, aber in dem fall könnte das schwierig werden.@TomTomster
pkg ist eigentlich ne txt datei mit infos, wohin welche files auf das handy bei der installation geschoben werden und für welches os usw.. kannst ja mal googeln und nach infos suchen. das ganze hier zu erklären ist wohl doch bissel aufwendig...also versuch mal google und falls du nichts findest, können wir uns ja nochmal unterhalten -
tja ich hab das spiel ja bei gameloft gekauft und sofort beim runterladen wurde das spiel installiert deswegen weiß ich nicht genau os ne jar oder sis war denke aber mal es war ne sis.
wenns ja jar wär mußte ich die ja im system ordner bei midlets finden da ist aber in den spilinter cell odner nur ne jad und nen php (die ca 150kb gorß ist).
von der große her könnte das ne jar sein deswegen hab ich schon versucht die php in jar unzubennen doch dann kann ich sie nciht instllieren.
oder benutzt gemeloft ne neue technik wegen der php -
Zitat
ne jad und nen php (die ca 150kb gorß ist).
Ne php Datei? :eek:
Bist du dir ganz sicher? Was fürn Handy hast du denn? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!