SX2-Studie von Eldar

• Pic courtesy of mobile-review.com

Wer soll diese Tasten denn noch drücken konnen? Vielleicht sollte ich schon mal meine Fingernägel wachsen lassen...:D :eek: :confused:

EDIT: Gerade gesehen, das es ein Photoshop-Bild von Club-Siemens ist. Not real at all.

thalabel

• Re: SX2-Studie von Eldar

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    EDIT: Gerade gesehen, das es ein Photoshop-Bild von Club-Siemens ist. Not real at all.

Um es genauer zu sagen : Das Bild wurde von Nutzern des Club-Siemens Forums erstellt, die selbst mal aus 'Spaß an der Freude' ihre Ideen zum SX2 zum besten gaben. Mit dem wirklichen SX2 hat das Ding wenig bis garnichts zu tun.

• Falls das SX2 wirklich so werden würde wäre es wohl nicht das schlechteste oder?!

Ich komme mit kleinen Tasten recht gut zurecht (hab ja auch kleine Finger), und Leute denen dies oder jenes nicht passt, wirds immer gebn.....

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• HAHA, this is hilarious :D

Those images was made by and posted by a norwegian user on our forum last summer (100% Photoshop fake). I can't belive Mobile-review actually belive they are made by Siemens... or maybe I can, they're often proving their lack of knowledge.

Ho ho ho... :p

• Hier noch mal der englische Newstext dazu :

Zitat

Siemens SX2 is rumored in finest details. The picture below proves the company returned to traditional keypad (Nokia 3660 experienced the same). The handset runs with the Symbian OS 7.0, has 16 MB of internal memory and 1-megapixel camera. The SX2 is likely to be equipped with the 262000-color LCD. Most likely the new handset will appear in shops in the third quarter this year.

Was soll man sagen ? Eldar hat reichlich tief ins Klo gegriffen :rolleyes:

• Ja das sage ich immer wieder Eldar und Siemens das sind 2 Dinge die nicht zusammenpassen.
    Selbst mein kleiner 9jähriger Cousin hat wohl mehr Ahnung als er.
    Keine Seite im Internet vebreitet soviel Schwachsinn im Internet über Siemens Phones wie diese. Und ebenfalls keine Site klaut sich Infos und Bilder so aus Foren zusammen ohne um erlaubmis zu fragen, wie m-review.
    In dem Fall gilt hier die Devise von Dieter Nuhr.

Wenn man keine Ahnung hat .... :rolleyes: