Netzausfall T-Mobile? (Raum Dortmund)

• Ihr seit ja lustig.... 2004...2007...

Aber der Vollständigkeit halber: Das T-Mobile-Netz in Dortmund scheint aktuell zu funktionieren. Habe eben noch 20 Minuten per callmobile telefoniert.

• Sorry, aber irgendwie verstehe ich gerade gar nix.

Ist seit 19:15 Uhr wieder ein Ausfall des T-Mobile Netzes in Dortmund, oder wieso wurde nach 3 Jahren dieser Thread wieder ausgekramt?

irgendwie habe ich das Posting von minifreunde gerade nicht so ganz verstanden. Kläre uns mal bitte auf :)

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Noch einmal:

Seit 19.15 im Bereich 58636 kein T-Mobile-Netz?!

Vor allem mache ich mir als gedanken darum, was uns der Künstler, mit dem Anfang "Noch einmal:" sagen möchte.

Das das Netz "noch einmal" in 3 Jahren ausgefallen ist.
    Oder das er uns "noch einmal" darüber informieren wollte das seit 19:15 Uhr nix mehr geht.

Oder das er einfach "noch einmal" seit November 2006 schreiben wollte?

Fragen über Fragen :o

• Handyfreak

Nein, er hat den Thread ja damals auch gestartet. Also hat nur gekuckt, wo er seine 52 Beiträge seit 2003 alle verewigt hat :)

Aber ok, lassen wir diesen Thread jetzt wieder in der versenkung verschwinden.

• Ihr seid ja welche. Macht ein User nen neuen Thread auf, beschwert ihr euch. Holt ein User nen alten Thread wieder raus, beschwert ihr euch. *kopfschüttel*

Um On-Topic zu kommen ... In DO hatte ich heute keine Probleme mit dem Netz

• Es ging darum doch gar nicht. Nur wenn es keine Ausfälle gab dann frag ich mich wieso hochgeholt wurde. Und zumal man das etwas ausführlicher hätte schreiben können. Man versteht gar net warum "Noch einmal: Ein Ausfall.."???

• Vielleicht kann minifreunde_CO22 uns ja weiterhelfen...bzw. wir minifreunde_CO22. Aber wir brauchen wohl in der Tat etwas mehr Input.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!