Hallo.
Ist T-Mobile im Raum Dortmund (PLZ-Bereich: 5xxxx) down, oder habt ihr Empfang? Keine T-D1-Karte bei uns funktioniert
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ist T-Mobile im Raum Dortmund (PLZ-Bereich: 5xxxx) down, oder habt ihr Empfang? Keine T-D1-Karte bei uns funktioniert
Tom
ich wohne in Iserlohn, ca. 30 km von Dortmund entfernt und bei uns funktionieren die T-Mobile karten auch nicht
Das gleiche gilt leider auch für den Raum Arnsberg (Sauerland), ca. 70 Km von Dortmund
Ich wollte gegen 13.00 Uhr einen Bekannten anrufen, der gerade in Dortmund zum Lehrgang ist. Sowohl über das Festnetz, also auch von meiner e-plus Karte konnte ich keine Verbindung herstellen. Nach ca. 10 Sekunden Wartezeit kommte eine Art Besetztzeichen :(. Irgendwie hängt das sicher zusammen...
Gruß
Mario
genau JETZT habe ich plötzlich wieder Netz!
Hatte gerade auch Empfang, aber leider nur für ca. 30 sec. - scheint noch nicht gelöst zu sein
in soest gings auch nciht!
wohne auch in nem Ort vom Kreis Soest so etwa ab 13 Uhr hatte ich kein Netz mehr ^^.
Noch einmal:
Seit 19.15 im Bereich 58636 kein T-Mobile-Netz?!
Na ich behaupte mal das nach 3 Jahren das Netz doch wieder da sein sollte..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!