IE 6 trägt immer eine neue Startseite und neue Favoriten ein

• Hallo !!

1.Seit neuestens kommt immer eine neue Startseite wenn ich den Ie 6 öffne, stelle die Sartseite immmer wieder um und beim nächsten straten öffnet er sie wieder.
    2. er trägt auch immer drei favoriten ein, wenn man die löscht sind sie wieder das nächste mal wieder da.

Wie kann man die probleme löschen, bitte um rasche hilfe ??

Mfg

Moritz

• Probiere mal Spybot aus, da wird sich wohl was in deinem PC eingenistet haben...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• ... und falls das nicht hilft: AdAware. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und sollte das auch nichts bringen, dann einfach in der Registry nach den entsprechenden Namen suchen und alles löschen was damit zu tun hat.

So habe ich das Problem bei mir mal beseitigt.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Uah, einfach mal so zu empfehlen, man möge in der Registry rumpfuschen, halte ich für schwer gefährlich.

Damit kann man sich nämlich nicht nur des Problems, sondern ruckzuck auch des ganzen Betriebssystems entledigen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hast du auch bei Adware auch das live Update ausgeführt. Sehr wichtig wenn es sich um neue Spyware handelt!!! Neue Updates gibt es dort fast jeden Tag ;-) damit müsste dein Problem eigentlich behoben sein

• Oder Du brauchst einen topaktuellen Virenscanner, weil sich eben irgendein Wurm auf Deinem Rechner breitgemacht hat.

Möglichkeiten gibts da en masse... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!