Wie lange sind CallYa Karten gültig ?

• Hallo

Ich lebe in der Schweiz & besitze eine CallYa Prepaid Karte ...

Nun muss die Callya Karte ja alle 15 Mte mit Callya aufgeladen werden um diese am Leben zu erhalten.

Nun meine Frage:

Wie lange kann man CallNow Karten ab Kauf gebrauchen ? Haben die ein Verfallsdatum ?

Eventuell könnte ich mir ja einen Vorrat an CallNow's zulegen! Denn ich habe besseres zu tun, wenn ich in Germany bin, als den Callya Karten nachzurennen :rolleyes:

Vielen Dank für Eure Antworten

Tiilt

• ja, die callnows haben ein verfalldatum.

melde dich doch einfach bei vodafone stars an und fülle jeden monat die umfrage aus, nach 15 monaten hast du 1500 punkte, welche du in gesprächsguthaben umwandeln kannst.

• Die CallNow Karten haben leider auch ein Verfallsdatum. Normalerweise sollten aber alle Karten ab Kauf mindestens noch 24 Monate gültig sein. Allerdings kann es passieren, daß einige Geschäfte auch mal ein paar "überlagerte" verkaufen, die dann entsprechend kürzer gültig sind (war bei mir auch schon mal...).

Danach kann man sich an die Hotline wenden um sie trotzdem noch einzulösen. Da werden aber glaube ich 5 Euro Bearbeitungsbeühr abgezogen. Das steht auf den Karten aber auch noch mal ausführlich drauf.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• .... bin mir nicht sicher ...

Ob das mit den Stars ( was ist das überhaupt) Sinnvoll ist , da ich in der Schweiz wohne

Wie lange sind die Dinger denn gültig

Tiilt

• stars ist kostenlos und ist das bonusprogramm von vodafone

wenn du jeden monat die umfrage ausfüllst, bekommst du jeweils 100 punkte, wenn du 1500 hast, kannst du diese in 15 € guthaben auf deiner callya eintauschen.

das geht in der schweiz und sonst überall von jedem pc mit internet aschluss.

das start password gibts per sms

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Die CallNow Karten haben leider auch ein Verfallsdatum. Normalerweise sollten aber alle Karten ab Kauf mindestens noch 24 Monate gültig sein.

Weiß jemand, ob die CallNows, die man als Bon-Ausdruck bspw. an Tankstellen bekommt, auch ein Verfallsdatum haben?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, auch die haben ein aufgedrucktes Verfallsdatum.
    Aber in der nächsten Zeit werden alle Aufladekarten (wie schon bei eplus) ohne Verfallsdatum ausgeliefert, weil die Gerichte das so beschlossen haben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Lahomau
    kaufe dir die CallNow-Karten doch einfach online (mit email-Zustellung der Nummer), dann brauchst du nichts auf Vorrat kaufen. Geht z.B. bei Verivox: https://secure.verivox.de/cards/index.asp

Geht das auch mit Original-VF-CYs oder nur mit Zeugs, das Verivox vertickt hat?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das geht mit jeder Standart-Prepaidkarte (xtra, callya, loop,...), egal, von welchem Händler/Provider sie verkauft wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!