P900 : Woran Branding erkennen ?

• Branding bedeutet das der Netzbetreiber einige Funktionen auf das eigene Netz festgelegt hat. In den meisten Fällen ist es so das die CSD- und GPRS- Verbindungen, Email WAP und Internetseiten voreingestellt sind. In einigen Fällen kann man diese Einstellungen einfach löschen (bei P900 von VF ist es wohl so das wenn man das Handy zurückstellt alle Einstellungen von VF gelöscht worden sind), manchmal sind aber auch Tasten (wie beim SX1 von T-Mobile) fest konfiguriert sind.

Manche Geräte bekommt man auch nur bei einem Netzbetreiber (z.Bs. V525 von VF) usw.

• Dank dieser tollen Community bin ich wieder ein ganzes Stück schlauer!

In diesem Sinne: Super, vielen DANK! :top:

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Branding löschbar??

Hallo,

ich glaube gehört zu haben, dass das Branding des Gerätes löschbar sein soll!

Ist dies wirklich so und wenn ja wie genau soll das gehen?

Kann das eine Sony Service Station?

Ich frage deswegen, da ich mein P800 verkauft habe und nun auf das P900 umstellen möchte und dieses Gerät über meinen T-Mobile Vertrag bestellen will.

Ich würde aber auch gerne die Updatemöglichkeit über das Internet nutzen etc.. Mich stören diverse Farben etc. nicht wirklich, möchte aber schon den neuesten Update zwecks Fehler / Bugbereinigung einspielen.

Grüße

Calimero

• Hab mal bei SP Update machen lasen und CDA162004/10 ist jetzt weg :)

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• wie seht den so ein voda p900 branding aus ?? ich habe R3C

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Es geht um CDA: wenn ich mich nicht irre.

• el taxista:
    Hola chico,
    hast Du zufällig ein Backup gemacht, als Du noch die gebrandete Version drauf hattest und nach dem Update versucht, dieses Backup zurückzuspielen?
    Falls ja, geht das Problemlos? Ich meine kommen die Konten usw. wieder, aber der Startbildschirm usw. bleibt weg?
    Falls das obige alles geht, müßte man doch weiterhin die Konten benutzen können, aber trotzdem per Internet ein Update machen können, oder?
    Weiß sonst jemand Rat?
    Würde nämlich gern in der Lage sein ein Onlineupdate machen zu können, aber trotzdem die Konten behalten.
    Chao,
    Joe

• Hab mal BackUp ohne Probs zurückgespielt. Im SE-Browser sieht man jetzt SE Hupf-Kugel anstatt Voda¤¤¤¤-Bild :) Konten usw sind alle da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!