weiss jemand was über die Verfügbarkeit im Raum Stuttgart?
v600 bei O2
-
-
-
Laesst sich die Startanimation entfernen, oder mindestens abschalten?
Wie sieht es mit den WAP- und MMS-Profilen aus - loeschbar, ueberschreibbar?
Danke!
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von o2giessen
- 479,95€Hossa, gleich mal 100 Ös teurer als Amazon (ja, ich weiß die können noch nicht liefern). Aber wer ein Early Adopter sein will muss bluten...
-
Wie sieht das Menü aus? hat jmd bilder?
Thx -
Hi!
Mein V600 das ich direkt weiter gegeben kam am 16.01.04 an und hat nur einen o2 Startbildschirm, mit dem Sprudelwasser oder was das ist.
-
Ja, schon klar... Ich hab das Menü gemeint. Hab bis jetzt nur das tolle, bezaubernd rote vodafone menü gesehn
-
In Frankfurt am Main im O2 Shop auf der Zeil ist es Lieferbar!
Habs eben geholtGruß
Michael -
könnte einer von den O² Besitzern bitte die Frage benatworten ob man die Blubber Animation abschalten und die Wap-Profile ändern kann?
Und noch ne frage, ist der rechte Softkey auch von O² belegt?
und hat jemand vielleicht einen Link zu diesem Schülervertrag?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
könnte einer von den O² Besitzern bitte die Frage benatworten ob man die Blubber Animation abschalten und die Wap-Profile ändern kann?Und noch ne frage, ist der rechte Softkey auch von O² belegt?
Danke!
animation: geht imho nicht, zumindest habe ich nicht gefunden wie.
wap: noch nicht getestet, aber es stand hier irgendwo, daß man nur neue hinzufügen könnte. aber reicht ja auch.softkey, natürlich frei
o2 student: was für nen link?
im provider gibt es nen info-link, bei http://www.studentenaktion.de gibt's den coupon & abschließen geht nur im o2-real-life-shop (oder bei meisl :p ) -
Zitat
Original geschrieben von Icebone
könnte einer von den O² Besitzern bitte die Frage benatworten ob man die Blubber Animation abschalten und die Wap-Profile ändern kann?Und noch ne frage, ist der rechte Softkey auch von O² belegt?
Danke!
animation: geht imho nicht, zumindest habe ich nicht gefunden wie.
wap: noch nicht getestet, aber es stand hier irgendwo, daß man nur neue hinzufügen könnte. aber reicht ja auch.softkey, natürlich frei
o2 student: was für nen link?
im provider gibt es nen info-link, bei http://www.studentenaktion.de gibt's den coupon & abschließen geht nur im o2-real-life-shop (oder bei meisl :p )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!