vorsicht, es soll tatsächlich auch Leute geben, die diese Kleidungsmarken tragen aus Protest.
Es soll auch Leute geben, die nicht wissen was sie tragen, bzw. was die Marke in gewissen Kreisen bedeutet.
Es soll auch Leute geben, die lesen aus dem Zeichen der Marke Colubia ein stilisiertes Hakenkreuz.
Es soll auch Leute geben, die tragen eine Wolfsangel ganz stolz auf ihrer Kleidung mit sich rum ohne zu wissen, was sie bedeutet.
Es soll aber auch Leute geben, denen ist das egal, die finden zu jeden Anlass die richtige Kleidung, und das ohne irgendwelche Aufdrucke.
Ich fühle mich z.B. am wohlsten in einer weiteren Jeans (nicht zu weit), in einem weiteren Pullover (nicht zu weit). Bei der Arbeit trage ich eine scharze engere 501 (nicht zu eng) und einen dunklen Pullover.
An T-Shirts mag ich am liebsten die weißen im Doppelpack ausm Kaufhaus, da fühl ich mich drin wohl.
mit den Kleidern die man trägt kann man im übrigen den ersten Eindruck den man hinterlässt unterstreichen. Wenn ich mit alten Jeans auf der Straße rumlaufe, mit Mütze weit im Gesicht, viel zu großer Jacke und ausgelatschten Sneakers, dann werde ich weniger respektiert als wenn ich ohne Mütze mit frisch geputzten Schuhen, dunkler 501 und einer gutsichtzenden Jacke herumlaufe. Aber so ist das leider. Die meisten sind sogar sehr überrascht, wenn ich mit erster "Verkleidung" freundlich bin und mich artikulieren kann, Bitte und Danke sage, einen schönen Feierabend wünsche, obwohl ich nur als "Gettokid" abgestempelt werde. Aber so ist das wohl, armes Deutschland...
MfG M.