V600 schaltet sich automatisch aus

• wenn du ne original vodafone-rechnung hast, dann kannst du in jeden vodafone-shop (wichtig: muss vodafone-shop sein, wo ausschließlich vodafone-verträge angeboten werden) gehen und dort halt sagen, dass dir das ding die ganze zeit ausgeht und dann auf ein neues bestehen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Kann jemand sagen wie O2 bei einem deffekten Gerät reagiert ?? Tauschen die Vorort aus oder haben die auch so was wie nen 24 h Austausch Service ??
    Wer hat schon Erfahrung gemacht ?

• Dan11223: Lt. O2 Shop bei uns vor Ort 2 Möglichkeiten. Einmal das Gerät selber an Motorola schicken oder in den Laden bringen. Angeblich veranlassen die dann einen Tausch vor Ort durch Motorola. Einen Umtausch im laden wird wohl eher sehr schwer werden.

Blarney: Welcher Lautsprecher? Der hinten von den Klingeltönen oder der zum telefonieren?

mfg ratte

• Auch mein V600 (o2) ist heute morgen innerhalb einer Stunde, dreimal eingferoren. Heißt, man sieht noch die Uhr auf dem Aussen Display. Klappt man es aber auf, bleibt das innen Display aus. - Ich habe dann mal versucht mich in diesem Zustand anzurufen, um zu sehen, ob ich denn so noch erreichbar bin.
    Ist man aber nicht. Nur Mobilbox. Erst durch langes drücken der roten Taste kam es wieder in fahrt.

Komisch. Bleibt die Frage, ob Software Bug, oder obs an den Kontakten des Akkus liegt, aber dann dürfte ja theoretisch auch das außen Display nicht an bleiben, oder ?

• Hallo,
    ich hatte ja das selbe Probl.
    nachdem ich das Handy getauscht habe, ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten, also von Serienfehler kann man hier nicht sprechen.
    Ich haffe bei mir bleibt es so.
    Jürgen

• Der Fehler tritt aber doch recht häufig auf, sodaß man nicht nur von "Gelegentlich" sprechen kann. Alleine in meinem Bekanntenkreis sind es drei Presonen, wo der Fehler auftritt.

• eingefroren

Mein v600 lies sich heute nicht ausschalten, weil die rote Taste nicht reagierte.
    Akku raus - warten - Akku rein, dann war alles wieder ok.
    Aber ok ist das so richtig nicht...
    MfG
    Bunka

• Ich hab mein V525, bei dem ja derselbe Fehler auftritt, gestern zum EMTS Service nach Hamburg geschickt.
    Seltsamerweise ist dieses Problem dort nach telefonischer Nachfrage nicht bekannt , sie versuchen es jetzt mal mit einem SW-Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!