Hi,
kann mich seit gestern auch zu den "glücklichen" V600 VF Besitzer zählen.
Bisher bin ich vom Gerät auch superbegeistert nur habe ich ein gravierendes Problem:
Das Gerät schaltet sich von alleine aus!
Habe den Akku gestern voll geladen. Und auch ohne Probleme mehrmals telefoniert. Habs dann zwischenzeitlich ans BT Headset gekoppelt.
Dann das Gerät über Nacht angelassen und mich gewundert dass es heute morgen plötzlich "aus" war.
Dann wieder eingeschaltet, frühstücken gewesen, zurückgekommen und wieder "aus".
Dachte beim ersten Mal dass es vielleicht am BT Headset liegt bzw. am Stromsparmodus. Habe entkoppelt und den "Stromsparmodus" ausgeschaltet...
Aber dass Gerät schaltet sich einfach automatisch nach einiger Zeit aus...
Ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte. Jemand eine Idee?
Nutze eine 32K Eplus-Karte.
Akku ist auch noch voll geladen
Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!
Gruss
P.S So hab vorhin wieder das Gerät eingeschaltet und die Zeit gemessen... Nach exakt 4 min schaltet es sich komplett aus...
:confused:
EDIT: So, habe nochmal einen "Reset" ausgeführt. Akku raus, Karte raus. Mal sehen wie lange es diesmal "an" bleibt...
Ergebnis: Nach 10 min "gefreut dass das Gerät immer noch "an" war. Klappe geöffnet -> schwarzer Bildschirm. Gerät hat dann von sich selbst einen "Neustart" mit Pin-Eingabeaufforderung durchgeführt.
Nun wechsele ich mal die Sim-Karte...
EDIT2: 20 min die andere Karte drin gehabt (Spanische Prepaid). Gerät ging nicht aus. Wieder gewechselt. EPS Karte drin -> Gerät schaltet sich wieder aus.
Haben andere EPS-User+V600 Besitzern auch das Problem?