Suche Samsung E700 / E710 (ungebrandet)

• Servus,

ich suche ein Samsung E700 bzw. E710 in ungebrandeter Version.

Bei allen Angeboten (günstiger.de oder preistrend.de) sind mir bisher nur gebrandete Handys angeboten worden.

Kann mir jemand sagen, ob es auch noch "unbearbeitete" Gerät gibt und wo ich solche zu einem akzeptablen Preis kaufen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

• Re: Ungebrandete Geräte - gibt es das überhaupt noch?

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw

ich suche ein Samsung (...) E710 in ungebrandeter Version.

Da wirst Du wohl lange suchen können: Klick ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Servus,

eine wirklich schlechte Nachricht ... aber auch das E700 konnte ich bisher noch gebrandet entdecken. Das gibt es doch gar nicht, oder!?!

• nein haben die nicht.

E+ ist der einzige Provider wo es zum glück keine handys mit branding gibt.

• ist zwar etwas OT, aber ich versuch´s mal:
    Ich hab hier zwei E700 liegen (von o2), die ich grad über ebay verkaufe. Da die Kartons versiegelt sind und ich es so belassen möchte, eine Frage:
    Die Kartons sind Original Samsung und ohne jegliche o2 Beschriftung.
    Sind die Handys trotzdem gebrandet (softwareseitig oder das "o2" statt des "i" auf der Mitteltaste)?
    Danke

• auch die E700 von O2 haben nen Branding.

hätte interesse an einem deiner E700 :D schick mir bitte mal ne pn mit deiner preisvorstellung.

• Hi Holden,

wenn die Geräte von O2 stammen haben sie ein entsprechendes Branding. Schreibe das in der Ebay-Versteigerung besser dazu - wenn Du fair bist.

Es senkt zwar den Wert der Geräte weil Du ohne Branding sicher einen höheren Preis erzielen würdest, aber korrekterweise gehört die Info über das Branding in die Beschreibung herein.
    Zumindest solltest Du schreiben daß die Geräte von O2 stammen, Du aber den Karton nicht geöffnet hast und deswegen nicht sicher weißt ob Branding oder nicht... vielleicht hilft "sich blöd stellen" :D

BTW, schicke mir doch auch mal eine PN mit Deiner Preisvorstellung...

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!