ST55 WAP deaktivieren

• Hat jemand von euch herausgefunden, wie man dies dämlichen WAP Fallen beim ST55 entschärfen kann?
    GPRS Profil löschen funktioniert nich, PW bei aktivierung von Wap funktioniert auch nicht. Ich habe den verdacht, die WAP/Gprs eintellungen sind im ROM gespeichert...
    Ich finde es ziemlich unverschämt, einen Sofkey mit nicht deaktivierbarem WAP und den Joystick (links was öfter vorkommnt als man denkt) mit solchen kostenfallen zu belegen *ggrrrr*:mad:

Galaxy S8 on Oreo

• ip adresse

...in solchen fällen würde ich einfach die ip-adresse ändern. dadurch kommt keine unerwünschte verbindung mehr zustande (sollte man versehentlich die t-zones-taste gedrückt haben), da die adresse nicht korreckte ist.

keine perfekte lösung, aber für jemand, der mit wap sowieso nichts anfangen möchte, in ordnung.

• Gibt es noch eine weiter Lösung? bei meinem SE T630 gab es eigene nr. die gewählt wird bei der Einwahl die ich ändern musste. ist dies beim st55 nicht der Fall oder ist diese versteckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!