NGage online spielen mit O2 Flat kostenlos?

• Ich kann mit der Suche leider keine Antwort auf meine Frage finden...
    Mit dem NGage kann man ja online spielen. Wird dies durch die O2 Flat abgedeckt?
    Ich kanns mir nicht vorstellen, da diese ja nur für WAP gedacht ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
    Falls es nicht kostenlos ist - was kostet denn so eine Stunde online zocken im Schnitt (bei O2)?
    Danke

• In der Flat sind nur Seiten inbegriffen, die Du über das WAP-Portal von o2 erreichen kannst.

Alles andere wird separat abgerechnet.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: NGage online spielen mit O2 Flat kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Mit dem NGage kann man ja online spielen. Wird dies durch die O2 Flat abgedeckt?

Nein die Verbindungskosten werden nicht über die Flatrate abgedeckt. In meinem N-Gage waren für unsere Netzbetreiber die N-Gage Arena Konten bereits eingegeben. Diese haben bereits den Internet APN enthalten, der leider kostenpflichtig ist.

Leider kann ich dir nicht beantworten, wieviel GPRS Traffic du pro Stunde verbrauchst. Die GPRS Preise kannst du aber auf der o2 Homepage finden: Klick

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    In der Flat sind nur Seiten inbegriffen, die Du über das WAP-Portal von o2 erreichen kannst.

Alles andere wird separat abgerechnet.

Quatsch! Es ist jede Seite (egal ob www oder wap) und alles in der Flat inbegriffen was man über die ›o2 WAP GPRS‹-Getaway ereicht.

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Nur schade, das das Spielen über Internet nicht mit der Flatrate von O2 funktioniert :p

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    aber ICQ z.b. ist nich beinhaltet weil das ja über GPRS läuft oder ?

Hallo Lasse,

ICQ kannst du auch über WAP Seiten nutzen, was teilweise nicht sehr komfortabel ist. Das ganze funktioniert ebenfalls über den WAP APN und ist in der Flatrate mit drin. ICQ Messenger, die man sich auf dem N-Gage oder anderen Serie 60 Geräten installiert, funktionieren nicht über die WAP Flatrate. Dieses Messenger funktionieren nur über den kostenpflichtigen Internet.

Was das jetzt aber mit den Online Spielen für den N-Gage zu tun hat weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!