6310i - geschriebene SMS löschen

  • HI,
    warum geht es beim 6310i nicht mehr, eine geschriebene abgeschickte SMS mit der rechten "Displaytaste" auf einmal komplett zu löschen. Man muss dauernd auf der Taste bleiben, bis alle (160) Zeichen gelöscht sind. Den anderen Weg über li. Taste (Menü), vier mal nach unten, "Text löschen" finde ich ein bisschen umständlich. Warum macht Nokia sowas??


    Ist dieser Bug mit der Software 4.80 behoben??
    thx:)

  • Nö. Leider. Ist seit "neuestem" so. Ist gewöhnungsbedürftig. Aber anders nicht machbar :mad: . "Harren wir der Dinge die da kommen" :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • und dem 8310. ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt. bei mir geht das jetzt schon richtig flott übers menü

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • ...Naja,


    Du könntest das Handy auch aus- und anschalten, dann ist die SMS auch weg. :D ;) :rolleyes:


    Ansonsten sinds eben nur diese beiden Wege, ... wobei ich mich meinem Vorredner anschließen muss:


    Beim 6210 hab ich aus Versehen manchmal die ganze SMS gelöscht, wenn ich nur ein Wort löschen wollte, weil ich die Taste einfach zu lange gedrückt habe.


    Bei den neuen Modellen passiert das nun nicht mehr, und das Löschen übers Menü ist eigentlich, nach kurzer Zeit, kein Problem mehr.



    ciao

  • einfach auf option und Text löschen geht schneller als wenn du beim 6210 aufs knöpfchen drückst.

  • Re: 6310i - geschriebene SMS löschen


    Zitat

    Original geschrieben von sbo
    Den anderen Weg über li. Taste (Menü), vier mal nach unten, "Text löschen" finde ich ein bisschen umständlich. Warum macht Nokia sowas?


    Wie Du siehst, weiß er das bereits selbst und findet es umständlich.
    Ich kann ihn da gut verstehen, mich stört das auch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!