Name eines alten Ericsson gesucht

• Du meinst nicht vielleicht zufällig das Bosch 909? Sieht sehr Bosch-untypisch aus, aufgrund des gelungenen Designs ist der Gedanke an Ericsson nicht abwegig ;)

• Ja, ein T200 mit silberner Tastaturschablone würde der leider etwas sparsamen Beschreibung von robi am ehesten entsprechen (abgesehen natürlich von einigen Sony-Modellen ;) ). Wobei ich mich an eine offizielle Version in Silber nicht erinnern kann. Mir sind nur die blaue und die schwarze Variante bekannt. Aber möglicherweise gab es silberne Tastaturschablonen im Zubehörhandel von Drittherstellern. Möglich, das robi das Gerät seinerzeit in dieser Variante gebraucht erstanden hat. Offiziell angeboten wurde es in dieser Form aber nicht - wenn ich mich nicht irre.

Wäre nach wie vor noch interessant zu wissen, was "alt" ist.

Best regards

Edit: Auch nicht schlecht, das Bosch. Ich glaube, jetzt muss robi mal wieder 'ran.

Noch ein Edit: Ist nicht so wichtig aber gerade habe ich feststellen müssen, dass die Farbvariante vom R600 (neben Champagner) leicht bläulich mit einem klitzekleinen Silberstich (Farbe Eisblau) war und nur die Steuertasten dunkelsilber-grau waren.
    Da hatte ich wohl einen :apaul: und einen :gpaul: gleichzeitig.

• @ robi:

Ich habe oben diesen Link gepostet; wenn Du das Handy weder dort noch auf dser Homepage von Sony Ericsson findest (wobei bisher keinem Deiner Postings zu entnehmen war, daß Du dort mal nachgesehen hast), war es wohl kein Ericsson.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• silber und blau ....

Habt ihr schon mal an den GSM-Exoten A3618s gedacht?

Den kann man ja in grün, rot, orange und blau beleuchten lassen. Wäre dann auch ein echtes blau im Gegensatz zu dem EL-Folien blaugrün vom T20.

Und silber ist ja auch ein weiter Begriff. Echt silbern ist das R520, aber T20, A3618 etc, haben ja eine grau-silber.

• Jo also vielleicht kann ich ja helfen:
    also ich meine das Sony CMD-J5. War seinerzeit DER Große Renner- erstes Handy mit polyphonen Klingeltönen, elegant, schlicht und doch schön anzusehen. War silber, das Display schmückte ein blauer Rahmen, hatte den Jogdial ABER keine blaue Hintergrundbeleuchtung- vielleicht hast du das ja verwechselt.
    Vielleicht hats ja was gebracht. :confused:

Sony Ericsson P800
    mit Zusatzprogrammen:
    miniGPS, OggPlay, Zion, und 7 *.ogg Lieder auf 16 MB Memory Stick Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!