Name eines alten Ericsson gesucht

• Hallo,

wollte gern wissen wie ein altes Ericson hieß. Versuche es mal zu beschreiben.

Farbe: Silber

Display: Blau

Tastatur Farbe: Silber

Tastatur Ziefernbeleuchtung: Blau

Es war ein vom Design her wirklich schönes Handy und eigentlich recht begehrt als es raus kam. Später bekam man es unter anderem mit Prepaid hinterher geworfen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Am besten mit Foto.

MFG&THX

• Das ist doch mal wirklich ein aussagekräftiger Threadtitel... :rolleyes:

Hättest Du mal einen Blick auf die Homepage des Herstellers geworfen (ist weit hergeholt, ich weiß ;)), hättest Du vermutlich das R520m gefunden, und ich gehe mal davon aus, daß das das Gerät ist, das Du meinst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das T20e / T20s (gab es auch in Silber)?

Sonst fällt mir spontan kein Ericsson ein, das von Haus aus silbern war.

Sollte es das nicht sein, schau doch einfach mal hier - oder wie gesagt auf der Homepage von Sony Ericsson.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo

Das einzige Schweden-Handy, das meines Wissens wirklich rein silber war/ist, wäre neben dem R520m das SE T600. Aber das wird es wohl kaum sein. Ansonsten fiele mir auch nur das T20s in silver weave (matt-silber mit grauem Rahmen) ein. Außerdem gab es meines Wissens eine silbergraue (mit etwas gutem Willen so eine Art stumpfes, dunkles Silber) Farbvariante vom R600. Aber das wird es wohl auch nicht sein.

Best regards

• T20

Das gabs auch in silber/anthrazit. Vorderseite und Klappe sind silbergrau, der Rest anthrazit.
    Steht in der Sammlung auf meiner HP mit drin!

Meine aber er meint wirklich das T20 - das ist von E-Plus als Prepaid verramscht worden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo Galahad13,

leider ist es auch keines von den die du in deiner Sammlung hast. Ich hatte das Handy selbst einmal. Leider fällt mir eben der name nicht mehr ein...

MFG

• Altes Ericsson

robi

Bist du sicher, das es wirklich ein Ericsson war? Außer einigen Exoten hab ich eigentlich alle Modelle inzwischen in meiner Vitrine stehen. Und wirklich blaue Tasturbeleuchtung hatte eigentlich kein Orginal-Ericsson.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo

Wann hattest Du das Gerät? War es damals neu auf dem Markt? Hatte es eine sichtbare Antenne? Wenn ja, welche Form hatte die Antenne? Hatte es eine Tastaturklappe? Wie groß war das Display? War das Gehäuse abgerundet oder kantig? Wie war das Menü aufgebaut (Karteireiterkärtchen, Einzelmenüpunkte oder gar nichts von dem?) und wie wurde durch selbiges navigiert (Yes/No und Pfeiltasten oder vielleicht sogar Wippe - oder ebenfalls gar nichts von dem?)? Hatte es T9? War es überhaupt tatsächlich ein Ericsson? Nicht, das wir am Ende eigentlich auf der Suche nach einem Sony sind.

Best regards

Edit: Schade, bei der Gretchenfrage "Ericsson oder nicht" war Galahad schneller. Aber immerhin: Zwei Dumme, ein Gedanke :)

• Altes Handy

Dann noch so ein dummer Gedanke eines Dummen.:D

Könnte auch das SonyEricsson T200 gewesen sein, das gabs doch auch mal in einer Silver-Edition bzw, ein silbernes Cover für,:confused:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!