T610 oder 6220?

• hi,

kann wegen einer vertragsverlängerung mir ja ein neues handy aussuchen und kann mich jetzt nicht zwischen dem sony t610 und dem nokia 6220 entscheiden. mir kommt es vor allem auf gute sprachqualität und der qualität der digicams an. ok so richtig gute bilder macht noch kein handy aber welches von beiden macht die besseren? kann das t610 auch kurze filme aufnehmen wie das 6220? das t610 wäre günstiger und zwingt mir keinen i-mode vertrag auf aber wenn das 6220 besser ist, würde ich das inkauf nehmen.

ich habe die einzelnen testberichte gelesen aber ich bräuchte einen vergleich. hat jemand erfahrungen mit beiden handys???

gruß

doggy

• Re: T610 oder 6220???

Zitat

Original geschrieben von doggy
    ok so richtig gute bilder macht noch kein handy aber welches von beiden macht die besseren?

Hi!

Die Auflösung der beiden Kameras ist schon mal gleich schlecht (352 x 288 Pixel Auflösung). Ob die Fotos des 6220 schärfer oder farbechter sind als die des T610s sind, kann ich leider erst sagen, wenn ich meins bekommen habe. :D

Zitat

kann das t610 auch kurze filme aufnehmen wie das 6220?

Nein, kann es leider nicht.

Zitat

das t610 wäre günstiger und zwingt mir keinen i-mode vertrag auf aber wenn das 6220 besser ist, würde ich das inkauf nehmen.

Wieso wird Dir mit dem Handy ein Imode-Vertrag aufgezwungen? Man kann es doch auch mit Imode-by-call bekommen. :confused:

Viele Grüße, Bianca

• Re: Re: T610 oder 6220???

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Wieso wird Dir mit dem Handy ein Imode-Vertrag aufgezwungen? Man kann es doch auch mit Imode-by-call bekommen. :confused:

weil es dann nicht mehr 79,90 sondern ca. 149,00 (zu viel für mich) kostet.

gruß

doggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!