Hallo,
als reiner Anwender habe ich natürlich anders als Händler hier im Forum keine Ahnung wie es in der breiten Masse aussieht und kann immer nur für ein Gerät sprechen. Obwohl mir das T68i an sich sehr zusagt (klein, leicht, alle Funktionen, die man braucht, keine Kamera, keine mehrstimmigen Klingeltöne) muß ich sagen, daß die Qualität irgendwie nicht so berauschend ist. Mein Gerät habe ich im März 2003 neu gekauft. Leider war es bisher mehr bei Komsa/w-support als bei mir zu Hause. Als Fan macht man ja einiges mit, aber irgendwie kann ich meine Schwester schon verstehen, die mich wegen meiner Ericsson-Treue und den damit verbundenen Leiden ein wenig belächelt.
Ich möchte betonen, daß ich kein Mobile-Killer bin, mit dem Telefon gut umgehe und vorher auch locker 2-3 Jahre mit einem Telefon arbeiten konnte. Das T68i entwickelt sich aber zum Albtraum. Zur Überbrückung der Instandsetzungszeit habe ich am Montag sogar einen für meinen Bedarf überflüssigen zweiten Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Telefon das ich zu dem Vetrag gewählt habe stammt übrigens auch aus dem Hause Ericsson.
Gruß aus Köln,
garnixan