hallo allerseits,
-kann ich feststellen wie lange ein SL45i schon gelaufen/benutzt worden ist? (bei einem gebrauchten handy)
-falls ja, wie kann ich das feststellen?
vielen dank
gruß
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo allerseits,
-kann ich feststellen wie lange ein SL45i schon gelaufen/benutzt worden ist? (bei einem gebrauchten handy)
-falls ja, wie kann ich das feststellen?
vielen dank
gruß
Andi
Siemens kann das via Datenkabel machen.
Du kannst es leider via Tastenkombination oder ähnlich nicht.
kann ich das per datenkabel auch oder nur siemens?
Ohne Datenkabel - und sogar bei leerem Akku...
lässt sich das Alter anhand des Herstellungsdatums feststellen:
Decodierung in diesem Thread ganz unten
alpha: das Herstellungsdatum sagt noch lange nix darüber aus, wie lange ein Gerät schon genutzt wurde oder ob es z.B. nur ungenutzt in der Ecke rumgelegen hat.
Er möchte die *Nutzungsdauer* erfahren, so eine Angabe gibt es z.B. über Tastaturcodes bei Motorrollern und div. Nokia-Modellen abzurufen.
Ich weiß nicht ob das beim SL45i geht,aber beim ME45 kann man im CCMonitor nachschauen wie oft das Gerät geladen wurde, was ziemlich nützlich sein kann!
Wie gesagt weiß nicht obs beim SL45i einen CCMonitor überhaupt gibt!
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Wie gesagt weiß nicht obs beim SL45i einen CCMonitor überhaupt gibt!
Monitor - Klar.
CCMonitor - Nein.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!