O2 antwortet nicht - kein Handy :(

  • Hallo,


    ich bin verzweifelt; ich weiß nicht, ob mir einfach nur die Geduld fehlt, aber -


    ich habe vor zwei Wochen auf Grund eines Defekts mein Handy an O2 bzw. den Servicepartner All in One GmbH geschickt und hab alles so gemacht, wie es bei den Retoure-Bedingungen stand. Nach mündlicher und schriftlicher Vereinbarung sollte mir ein Neugerät zugeschickt werden. Bis jetzt hat sich aber nichts getan, also habe ich denen mal wieder eine E-Mail geschrieben. Nach 3 Tagen erhielt ich endlich eine Antwort mit dem Vermerk, der Eingang des Handys sei nicht im System vermerkt, ich werde aber, sobald es eintreffe, eine SMS erhalten. Super, was bringt mir eine SMS ohne Handy? Und der Vertrag läuft munter weiter. Und wie kann es sei, dass nach über zwei Wochen mein Handy angeblich noch nicht bei denen im System sei? Werde ich mein Handy jemals wiedersehen? Was kann ich tun?


    Ich sag jetzt schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfestellung.


    Mit freundlichem Gruß
    Martin

  • hi,
    ich weiß ja nicht, welchen defekt dein handy hat. wenn man es noch hätte benutzen können, hätte ich zuerst den austausch in auftrag gegeben, und nicht sofort das handy verschickt.
    wie alt war es überhaupt? und welches modell ist es denn?
    wenn o2 kein austausch-handy hat, dann können sie dir leider auch keins zuschicken.
    gruß

  • ich würde da mal anrufen und genauer nachhaken. vielleicht hat die Post ja dein Handy verschlammt. Du hast doch sicherlich noch deinen Einlieferungsbeleg von der Post. Zur Not muss da ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Aber erstmal mit All In One klären!

  • Und der Vertrag läuft munter weiter...Tja...so isses nu mal wenn man sein Handy so "finanziert";)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • PPanter:


    Ich habe ja auch zuerst den Austausch in AUftrag gegegeben. Dazu war es erforderlich, das alte einzuschicken. Es war das T610 und gerade mal 2 Tage alt.


    @all



    Vielen Dank. :)


    Noch mehr Anregungen?


    Gruß
    Martin

  • Wenn das Gerät nicht älter als 2Wochen ist
    solltest du es besser direkt wieder zum Händler schicken.
    naja ist ja jetzt schon zu spät aber vielleicht fürs nächstemal:)

  • Zum Händler zurück? Das dürfte wohl nichts werden, ich nehme nämlich mal an, daß es sich um einen Online-Vertrag aus dem Internet handelt. Ich habe gestern auch mein Handy zur "All in 1 GmbH" zurückgeschickt - die Shops und Händler haben mit der Abwicklung absolut nichts zu tun. Bin jetzt natürlich auch gespannt, wie lange es dauert, bis ich eine Rückmeldung erhalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldmannSucks
    doch, sie sind deine vertragspartner.


    Nein, weil es sich hierbei um einen O2-Onlinevertrag handelt, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dipling
    Nein, weil es sich hierbei um einen O2-Onlinevertrag handelt, oder ?


    ob ein vertrag online oder offline geschlossen wird ist für die frage, wer vertragspartner ist, irrelevant. selbstverständlich ist auch bei einem onlinevertrag dein (alleiniger) vertragspartner der betreiber des onlineshops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!