O2 antwortet nicht - kein Handy :(

• Unglaublich ;o) Genau das gleiche habe ich im September 2003 auch erlebt. Handy gekommen, kaputt, zurück, Ersatz-T610 nach 17 Tagen bekommen. Aber kein Wort von "Entschuldigung" oder so...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Unglaublich ;o) Genau das gleiche habe ich im September 2003 auch erlebt. Handy gekommen, kaputt, zurück, Ersatz-T610 nach 17 Tagen bekommen. Aber kein Wort von "Entschuldigung" oder so...

Ciao
    Tim

Warum sollte sich jemand vom Anbieter dafür entschuldigen, wenn das Frachtgut vom Frachtführer auf dem Transportweg zerprügelt wird????...Soll er Dir vielleicht schreiben...Ehrwürdiger...wir versichern, dass Ihnen dererlei Ungemach nie wieder geschehen wird....kann er ja gar nicht:flop: Allerdings wenn man 17 Tage auf ein heissersehntes Spielzeug warten muss ist schon heftig..ging mir bei der Carrera-Bahn vor 39 Jahren genauso:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Warum sollte sich jemand vom Anbieter dafür entschuldigen, wenn das Frachtgut vom Frachtführer auf dem Transportweg zerprügelt wird????

Es lag zu 100% nicht am Lieferanten/Frachtführer/Deutsche Post AG.

Zitat

Soll er Dir vielleicht schreiben...Ehrwürdiger...wir versichern, dass Ihnen dererlei Ungemach nie wieder geschehen wird....kann er ja gar nicht:flop: Allerdings wenn man 17 Tage auf ein heissersehntes Spielzeug warten muss ist schon heftig..ging mir bei der Carrera-Bahn vor 39 Jahren genauso:D :D

Nunja, o2 kann sicherlich ncihts dafür, war ein fehlerhaftes Gerät von SonyEricsson. Allerdings kann man dann auch mal ein "Entschuldigung" in den Standard-Brief vom Austauschservice integrieren, oder nicht? :D

Ist aber auch ziemlich frustrierend, dass die einerseits superschnell sind, das Handy mit der SIM kamen ca 4 Tage nach der Online-Bestellung, ein Austausch aber so lange dauert.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!