Hallo,
ich bin verzweifelt; ich weiß nicht, ob mir einfach nur die Geduld fehlt, aber -
ich habe vor zwei Wochen auf Grund eines Defekts mein Handy an O2 bzw. den Servicepartner All in One GmbH geschickt und hab alles so gemacht, wie es bei den Retoure-Bedingungen stand. Nach mündlicher und schriftlicher Vereinbarung sollte mir ein Neugerät zugeschickt werden. Bis jetzt hat sich aber nichts getan, also habe ich denen mal wieder eine E-Mail geschrieben. Nach 3 Tagen erhielt ich endlich eine Antwort mit dem Vermerk, der Eingang des Handys sei nicht im System vermerkt, ich werde aber, sobald es eintreffe, eine SMS erhalten. Super, was bringt mir eine SMS ohne Handy? Und der Vertrag läuft munter weiter. Und wie kann es sei, dass nach über zwei Wochen mein Handy angeblich noch nicht bei denen im System sei? Werde ich mein Handy jemals wiedersehen? Was kann ich tun?
Ich sag jetzt schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfestellung.
Mit freundlichem Gruß
Martin