Frisurenstyling von Rammstein

• Hi zusammen,

nachdem ich mir Heute die DVD "Lichtspielhaus" von Rammstein angesehen habe, ist mir wieder aufgefallen, wie geil (meiner Meinung nach) noch die Frisuren der Jungs bei den Live-Auftritten sind.

Dabei meine ich nicht die Frisuren ansich, sondern eher das Styling. Sie haben Gel in den Haaren (gut, nix besonders) und dazu eine graue Färbung der Haare.

Ich frage mich nun, wie die diese grau/silbrige Färbung hinbekommen haben.

Ich habe folgende Theorien:

1. Gel in die Haare und dann einfach eine graue Farbe (was für eine?) drauf.

2. Ein Gel, welches schon diese Farbe hat.

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, da ich der Meinung bin, dass so ein Styling auf einer Party gut kommen würde.

Vielleicht weiss ja einer von euch, wie man das hinbekommt.

Hab mal ein Foto reingepackt, damit jeder weiß, was ich meine (ich denke, man kann es erkennen).

• Ich tippe einfach mal auf Gel, Wachs, Lack oder ähnliches und anschließend mit einer dieser Sprühfärbungen in Silber gewünschte Farbe hergestellt.
    Gibt doch diese Farben, die nach einmal waschen wieder draußen sind.

Die Jungs ja nicht immer mit dieser Farbe rum oder irre ich da`?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Na, heute mit dem richtigen Nick? :D

In den USA gab es eine Art Haargel in verschiedensten Farben. Ich habe damit bspw. getestet, wie meine Haare schwarz aussehen würde (und sie danach dann dauerhaft gefärbt). Das Zeug war das beste Haargel was ich je hatte und färbte nicht ab, leider kostete die Tagesration ~5 USD.
    Gab es auch in grau, hab das aber IIRC nie probiert - obwohl ich schon immer mal dran gedacht hatte, silberne Haare zu haben..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• :D

jetzt bleibt natürlich noch die Frage, wo man dieses Gel herbekommen könnte (in die Staaten komme ich nicht alle Tage).

Die Idee mit dem Lack und dem Spray ist gut, aber das könnte man wirklich nur mal am WE machen, weil es nicht sehr alltagstauglich ist (ausserdem bestimmt eine riesen Sauerei). Da wäre so ein fertiges Gel schon eine feine Sache ;)

• hab sowas in der Art gefunden

Nennt sich Igora Action Paint und ist von Schwarzkopf....ist ein Gel, tönt die Haare aber leider gleichzeitig. Man muss dann ca. 14 Tage so aufem Kopf rumrennen (bei täglicher Haarwäsche).

das ganze sieht dann so aus:

Leider hab ich noch nichts gefunden, was nur temporär ist.

Gruß, Ava

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    .....allerdings die Kopfhaut auch.

genau da liegt das Problem ;)

• Und in 20 Jahren fragt IHR, wie bekomme ich bloß meine GRAUEN Haare richtig gefärbt ? :D:D:D

Dann sind die nämmlich von Natur aus so :p

Naja, nicht alle ;)

Ninja6 ( der auch schon einige hat ;) )

• Jetzt fängt doch die Karnevalszeit an - da gibt es AFAIR auch so Silberwachs oder Silvergel in den Drogeriemärkten zu kaufen. Als Alternative gäbe es noch so Haartönstifte, die kann man bei jedem Friseurbedarf bekommen oder in Katalogen - die sind normalerweise dazu gedacht, Highlights in die Haare zu setzen (direkt auswaschbar) - die gibt es auch in Silbertönen AFAIR.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!