Frisurenstyling von Rammstein

• Ich habe es mal in einem Katalog gesehen - versuch einfach mal, bei Friseurbedarf nachzugucken - die haben meist so ziemlich alles, was man für Haare beutzen kann ;) .

Klick mal :)

Das dürfte in etwa die kompliziertere und teurere Version dessen sein, was Du suchst ;) - ich gucke gleich nochmal und editiere, wenn ich noch was finde.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• das scheint ja ein krasses zeug zu sein ;)

Zitat

...sieht aus wie Eis, fühlt sich wie Gummi an und verleiht dem Haar eine radikale Struktur und soliden, matten Halt

Und die Firma heisst auch noch wie ich ... ein gutes Zeichen ;)

Aber ganz schön teuer. Wenn da wenigstens mal ein Bild wäre, damit ich sehen könnte wie das nachher auf dem Kopf aussieht.

Danke, danke!

EDIT: so wie ich das verstehe meinen die mit "sieht aus wie eis", dass es halt sehr stark glänzt / glitzert und nicht, dass es eine weiß/silbrige färbung bekommt. Starken halt und glänzen bekomme ich auch so hin, dafür brauch ich kein Gel, was 27 € kostet :D trotzdem danke :p :cool:

• Re: Frisurenstyling von Rammstein

Zitat

Original geschrieben von avalox

Ich frage mich nun, wie die diese grau/silbrige Färbung hinbekommen haben.

Nivea Creme + Haarlack! :)

Hab irgendwie im Hinterkopf, daß das einer der Rammsteiner mal in einem Interview erwähnt hat...

Viel Spaß beim Probieren!

stefan

• @ avalox: Das dachte ich bei der Produktbeschreibung erst auch, aber gerade der letzte Satz lässt doch die Vermutung aufkommen, dass man da auch beiliegende "Farbzusätze" untermischen kann, damit der Farbeffekt besser rüberkommt. Auf dem Bild sind ja auch mehrere Farben abgebildet:

"Um den Farbimpuls zu beflügeln, geben Sie Roxx in Ihre Handfläche du fügen Sie einen Löffel Xtah Kromatonix hinzu. Gut vermischen und einarbeiten. 125 ml"

Habe es: Klick da! :) - es geht also mit den Silberfarben in den Haaren; einziges Manko wäre dann der Preis, obwohl es bestimmt geil aussieht. Auf dem Foto sind das die 3 Fläschchen auf der rechten Seite.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!