HI!
Braucht man für ein Datenverbindung via Bluetoothadapter - SX1 auch die Siemens Data Suite (die funktioniert bei mir nämlich nicht)?
MfG Thomas
P.S. Hab´s jetzt schon mehrmals probiert, aber irgendwie antwortet mir keiner...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI!
Braucht man für ein Datenverbindung via Bluetoothadapter - SX1 auch die Siemens Data Suite (die funktioniert bei mir nämlich nicht)?
MfG Thomas
P.S. Hab´s jetzt schon mehrmals probiert, aber irgendwie antwortet mir keiner...
Sobald Du Kontakte und Termine synchen willst, brauchst Du auch die Data Suite.
Wieso soll die nicht funktionieren ??
Hab WIN98SE! Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Siemens Data Suite ist zur Zeit nicht mit ihrer Plattform kompatibel"
Ich will größtenteils eh nur Mp3´s/kleine Videos verschicken...wenn ich´s richtig verstanden hab, geht das ohne die Data Suite,oder?
Gibts noch irgendeine andere Software zum Datenversand zwischen SX1-PC???
Mfg Method
ZitatIch will größtenteils eh nur Mp3´s/kleine Videos verschicken...wenn ich´s richtig verstanden hab, geht das ohne die Data Suite,oder?
Ja, du brauchst keine Software. Geh einfach auf die Datei, klicke die rechte Maustaste, geh auf BT und wähle > senden an "Name des Handys" und fertig!
GWE
Vielen Dank für die Tipps.
Aber das alles hilft nichts bei mir. Das Problem ist dauerhaft da mit WinXP Pro SP1 und der BT Software 1.2 von Acer. Es kommt auch nach mehreren Installationen beim Versuch eine serielle BT Verbindung aufzubauen der Fehler, das Remotegerät habe die Verbindung getrennt.
Alles abdere (Dateien Verschicken usw) scheint problemlos zu funktionieren (zumindest nach der Änderung des "AcceptOthers" Registry Eintrags.
Im SX1 ist mein PC gekoppelt und authorisiert.
Vielleicht habt Ihr schon eine neuere Software für den Acer BT-500 wenns bei klappt?
DA mit Handys wie dem T610 alles mit der momentanen Installation läuft bin ich weiterhin ein wenig von einem seltsamen FW-Verhalten des SX1 überzeugt. So rumgezickt hat mit meiner Software noch kein Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!