Testbericht SCH-E170 (SGH-D410)

• Zum Tragekomfort kann ich Dir leider wenig sagen, da ich es ja nicht benutzen kann und deshalb auch nicht mit mir rumtrage.
    Es ist etwa so dick wie ein P900 und etwas dünner als ein V300.
    Denke nicht, dass die Antenne stört, da sie relativ klein ist.
    Das Display ist absolut der Hammer!

• ahhh, also genau das Phone welches ich haben will (D410) aber mal schauen ob und wann es rauskommt und vor allem zu welchem Preis ...

• ron sommer:

Hi, noch eine Nachfrage zum "Nate GPS":

Aus diesem Artikel habe ich entnommen, dass es sich um eine neuere, genauere Art der "location based services" handelt, indem die Position im Freien tatsächlich per GPS-Satellit ermittelt wird, nur in Räumen soll die Ortung wie bisher durch die Basisstationen erfolgen.

Hast Du schon mal probiert, das Handy mit aktivierter GPS-Option einige Minuten gen Himmel zu halten? Mein mobiles Garmin-GPS hat bei der ersten Benutzung auch einige Zeit konstante Sicht auf den Himmel gebraucht, um von den Satelliten den "Almanach" herunterzuladen.

Mich würde auch interessieren, ob es wenigstens eine rudimentäre Kartendarstellung gibt. Leider schreibt Eldar Murtazin in seinem Test auf mobile-review dazu gar nichts.

Grüße, Harry

• Hi

Ich habe es bei Samsung auf der HP noch nicht gesehen .
    Und wa es kosten soll ohne vertrag , daüber hatte ich auch
    noch nichts gefunden

LG Angel

• Hi

Ich danke Dir für Deine Antwort aber ich hatte heute
    diese Seite http://www.xonio.com/news/news_11395142.html im Netz gefunden .
    Aber ich frage mich noch immer was es denn in etwa kosten soll :confused:
    Auf irgendeiner Seite hatte ich sogar gelesen es hätte MP 3 , das war
    aber bisher nur auf einer einzigsten HP gewesen , aber frag mich mich jetzt
    nicht wo es war , wenn ich die noch einmal finde , werde ich diese hier mal
    bekannt geben ... aber das wird nur ein Gerücht sein , mit dem MP 3
    Obwohl , schade ich finde ich es nun doch , das die bisher bis jetzt noch
    kein Handy herraus gebracht haben , was mit einem MP 3 Player versehen ist

Und dann schau mal auf der Seite steht dieses hier :Auch einen Nachfolger für das UMTS-Handy Z100 hat Samsung angekündigt. Das Z100 soll in Europa nicht auf den Markt kommen. geschrieben

LG Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!