Für welchen Blödsinn ein 7650 alles gut ist....

• ich schicke nem Freund immer Bilder vom 7650, und er muss erraten wo ich gerade bin...
    Ganz nettes Spiel!
    Ergebnis hier!
    :D

Was macht Ihr so lustiges mit dem 7650 ?

Louis

Edit: Bin ich der einzigste der sowas macht? Kann ja nicht sein?

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• :D Du bist ja drauf ! :top: . Aber sonst hast Du auch noch was anderes zu tun oder ? :D . Ich hab mal meiner Freundin ein Photo vom letzten Weissbier gesendet, mit der Bemerkung "Ich komm danach heim".

4 Stunden später war ich auch daheim. Nur sie nicht mehr da. Komisch oder ? :p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich versteh' da was nicht... Hat das 7650 eine eingebaute Zeitmaschine?? Woher kommt heute (05.08.2002) das Bild vom 06.08.???

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich versteh' da was nicht... Hat das 7650 eine eingebaute Zeitmaschine?? Woher kommt heute (05.08.2002) das Bild vom 06.08.???

:rolleyes:

handymaniac :cool:

lol
    da hat Andi (der der die Rästel löst) wohl was verdreht...

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich hab mal meiner Freundin ein Photo vom letzten Weissbier gesendet, mit der Bemerkung "Ich komm danach heim".
    4 Stunden später war ich auch daheim. Nur sie nicht mehr da. Komisch oder ? :p

Du brauchst 4 Stunden für ein Bier? :D

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS

Du brauchst 4 Stunden für ein Bier? :D

Das waren eine für mich "unbedeutende Anzahl" mehr. Für meine Holde einfach "zu viele" :D . Naja wegen "Ein Mal" .... Den Rest kennt Ihr ja bestimmt (wenn nur noch Blumen helfen :o ).

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich glaube echt auch wenn sich das blöd anhört, das Handys mit der Option Bilder zu versenden echt was verändern können.

Früher kriegte man SMS: "Hey mann ich habn neues Auto, sieht voll geil aus." heute kriegt man ein schönes Bild und kann direkt staunen. Früher kriegte man eine SMS: "Komm doch auch vorbei hier is die Hölle los!" heute kreigt man ein Bild von feiernden Menschenmassen... :rolleyes:

Daumen hoch für diese Entwicklung :top:

Und wenn man dann noch Geld zuviel hat kann man auch das mit dem 'Wo bin ich?' machen :D

-SF³

• hab sogar ein Bild richtig geraten :) das vom 05.08.02

gut, ist auch mein Schulweg, komme da also relativ oft vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!