Für welchen Blödsinn ein 7650 alles gut ist....
-
-
-
Du bist ja drauf ! :top: . Aber sonst hast Du auch noch was anderes zu tun oder ? . Ich hab mal meiner Freundin ein Photo vom letzten Weissbier gesendet, mit der Bemerkung "Ich komm danach heim".
4 Stunden später war ich auch daheim. Nur sie nicht mehr da. Komisch oder ? :p
-
Ich lach mich schlapp!
MfG, Michael
-
Gut gelacht !
Dürfen wir das Bild auch mal sehen ?
-
Ich versteh' da was nicht... Hat das 7650 eine eingebaute Zeitmaschine?? Woher kommt heute (05.08.2002) das Bild vom 06.08.???
handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich versteh' da was nicht... Hat das 7650 eine eingebaute Zeitmaschine?? Woher kommt heute (05.08.2002) das Bild vom 06.08.???handymaniac :cool:
lol
da hat Andi (der der die Rästel löst) wohl was verdreht...Louis
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich hab mal meiner Freundin ein Photo vom letzten Weissbier gesendet, mit der Bemerkung "Ich komm danach heim".
4 Stunden später war ich auch daheim. Nur sie nicht mehr da. Komisch oder ? :pDu brauchst 4 Stunden für ein Bier?
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Du brauchst 4 Stunden für ein Bier?
Das waren eine für mich "unbedeutende Anzahl" mehr. Für meine Holde einfach "zu viele" . Naja wegen "Ein Mal" .... Den Rest kennt Ihr ja bestimmt (wenn nur noch Blumen helfen :o ).
-
Ich glaube echt auch wenn sich das blöd anhört, das Handys mit der Option Bilder zu versenden echt was verändern können.
Früher kriegte man SMS: "Hey mann ich habn neues Auto, sieht voll geil aus." heute kriegt man ein schönes Bild und kann direkt staunen. Früher kriegte man eine SMS: "Komm doch auch vorbei hier is die Hölle los!" heute kreigt man ein Bild von feiernden Menschenmassen...
Daumen hoch für diese Entwicklung :top:
Und wenn man dann noch Geld zuviel hat kann man auch das mit dem 'Wo bin ich?' machen
-SF³
-
hab sogar ein Bild richtig geraten das vom 05.08.02
gut, ist auch mein Schulweg, komme da also relativ oft vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!