Für welchen Blödsinn ein 7650 alles gut ist....

• Hab mir die Bilder auch angesehen. Das Objektiv des 7650 scheint ja eher Flaschenbodenqualität zu haben.:flop:

Wieviel zahlt man denn wenn man solch ein Bild an ein anderes Handy sendet bzw. ist es überhaupt möglich die Pics etwa an ein T68, Nec 21i oder Trium Eclipse zu senden?:confused: Wird es mit korrekten Seitenverhältnissen angezeigt? Macht es kostenmäßig einen Unterschied ob man das Pic an ein Handy oder eine E-mail Adresse sendet?

Ein paar nette Ideen für Pics hätte ich ja schon.;)

• Zeus
    Das sind recht grundsätzliche Fragen, aber ich versuche sie mal ganz knapp zu beantworten, da es hier ja etwas off topic ist!
    Bilder von Handy zu Handy geht über MMS! MMS unterstützt momentan nur D1 und D2! Handys die es empfangen können sind z.b. t68i N7650 N3510.
    Du kannst mit dem N7650 die Bilder auch per email versenden! Somit können alle Handys die einen email Client haben diese Bilder auch empfangen! Nach meinem Wissen können Bilder im Format 640x480 nur vom t68(i) und vom N7650 dargestellt werden!
    MMS Kosten: 39cent bis 30 KB (im Momnet bei D2 noch kostenlos)
    Email Kosten: Hängt davon ab wie du diese versedest! über GPRS: bei o2 5cent pro 10KB, Bilder sind ca 20KB groß -> 10cent usw.
    oder per CSD abhängig vom Tarif und der Uhrzeit!
    Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Super Idee, mit dem Bilderrätsel. Doch ein Rätsel bleibt vorerst ungelöst:
    Wie kann eine Digitalkamera soooo schlechte Bilder machen ?

Gruss
    Jay

• Re: Für welchen Blödsinn ein 7650 gut ist....

Zitat

Original geschrieben von loha
    Was macht Ihr so lustiges mit dem 7650 ?

Im Moment mache ich eigentlich fast nur Blödsinn mit meinem 7650. Ein Kumpel fragt mich öfters was ich so mache und wo ich bin. Naja da mache ich halt zum Beispiel ein Foto von dem großen "M", was ja das Firmenlogo von Mc Donalds íst. Auch wurde mein Handy am Samstag für Party Bilder benutzt, die ich dann per MMS verschickt habe. Da kann ich ja meinen Dank an Vodafone ausprechen, denen ich das alles zu verdanken habe.

Ein paar vernünftige Fotos habe ich aber auch schon gemacht. Von meinem kleinen Neffen habe ich auch schon ein paar spontane Fotos gemacht. Immerhin fängt er so langsam an zu laufen. Ich schicke dann die Fotos per E-Mail meiner Schwester. Ist schon irgendwie praktisch, daß man immer eine "Digicam" dabei hat.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!