Skype mit Bluetooth Headset (HBH-65)

• Moin...

Hab hier einen Aver BT-700-Stick, mit dem arbeitet Skype sauber zusammen, hab es mit nem HBH35 und nem HBH65 getestet. Sprachquali war aber eher bescheiden, daher bin ich wieder auf das klassische Headset zurück gegangen.
    Mit dem Motorola HS810 hat Skype nicht zusammenarbeiten wollen.

Gruß, Dennis.

• Hi @ all,

ich habe mit meinem JABRA 250 das gleiche Problem (kann Gesprächspartner hören, er aber mich nicht). Gibt es in igrendeiner Form schon Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus.

cu

WernerSen

• Hat jmd. von Euch schon mal das HBH-600 im Vergleich zum HBH-65 mit Skype probiert? Ist die Qualität damit besser?

Telefoniert von Euch jmd. mit Skype und HBH-65 in akzeptabler Qualität?

• Ich helfe euch sicher nicht, wenn ich euch sage, dass es bei mit mit der aktuellsten Skype Version, einem Belkin BT Adapter und einem Jabra200 bzw einem G2 funktioniert....
    dafür habe ich ein anderes Problem, die Verbindung brich immer wieder ab, und ich muss das Headset wieder neu verbinden :[

wenn jemand eine Anung hat wie ich mir eine neue Widcomm installieren kann bitte PN. (habe versucht eine andere als die Hersteller zu installieren -> Absturz...)

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!